Social Media in Marketing und Vertrieb

Bildungswerk Der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft E.V.
In Leverkusen

275 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
21145... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Leverkusen
  • 7 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

- Social Media: Die neue Macht der Konsumenten
- Die wichtigsten Plattformen für Marketing und Vertrieb: Facebook · Twitter · Google+ · XING und LinkedIn · YouTube · Instagram und Pinterest
- Spielregeln · Erfolgsfaktoren · Fallstricke
- Best Practice: B2B und B2C · Große und kleine Unternehmen
- Social Media Management: Ressourcen · Organisation · Guidelines

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Leverkusen
Unternehmerverbände Rhein-Wupper E.V., Rennbaumstraße 75, 51379, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Soziale Medien bieten neue Chancen zur Kundengewinnung und -bindung, aber sie erfordern auch ein neues Denken in Marketing und Vertrieb: Weg von der einseitigen Kommunikation hin zu Dialog und konsequenter Kundenperspektive. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer anhand vieler Fallbeispiele spannende Einblicke, lernen die Spielregeln, Erfolgsfaktoren und Fallstricke von Social Media Marketing kennen und erarbeiten in Praxisübungen konkrete Anknüpfungspunkte für ihre eigene Arbeit.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Online-Marketing, Social Media, Vertrieb, Customer Care, PR/Unternehmenskommunikation

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Siehe Infos
Siehe Seminarbeschreibung

Dozenten

Dr. Sabine Holicki
Dr. Sabine Holicki
Online-, Social Media-, Suchmaschinen-Marketing, Online-PR

Themenkreis

- Social Media: Die neue Macht der Konsumenten
- Die wichtigsten Plattformen für Marketing und Vertrieb: Facebook · Twitter · Google+ · XING und LinkedIn · YouTube · Instagram und Pinterest
- Spielregeln · Erfolgsfaktoren · Fallstricke
- Best Practice: B2B und B2C · Große und kleine Unternehmen
- Social Media Management: Ressourcen · Organisation · Guidelines

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen