Social Media in Marketing und Vertrieb

Seminar

In Leverkusen

275 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Leverkusen

  • Unterrichtsstunden

    7h

  • Dauer

    1 Tag

- Social Media: Die neue Macht der Konsumenten
- Die wichtigsten Plattformen für Marketing und Vertrieb: Facebook · Twitter · Google+ · XING und LinkedIn · YouTube · Instagram und Pinterest
- Spielregeln · Erfolgsfaktoren · Fallstricke
- Best Practice: B2B und B2C · Große und kleine Unternehmen
- Social Media Management: Ressourcen · Organisation · Guidelines

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Leverkusen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Unternehmerverbände Rhein-Wupper E.V., Rennbaumstraße 75, 51379

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Soziale Medien bieten neue Chancen zur Kundengewinnung und -bindung, aber sie erfordern auch ein neues Denken in Marketing und Vertrieb: Weg von der einseitigen Kommunikation hin zu Dialog und konsequenter Kundenperspektive. In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer anhand vieler Fallbeispiele spannende Einblicke, lernen die Spielregeln, Erfolgsfaktoren und Fallstricke von Social Media Marketing kennen und erarbeiten in Praxisübungen konkrete Anknüpfungspunkte für ihre eigene Arbeit.

Fach- und Führungskräfte aus Marketing, Online-Marketing, Social Media, Vertrieb, Customer Care, PR/Unternehmenskommunikation

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Siehe Infos
  • Siehe Seminarbeschreibung

Dozenten

Dr. Sabine Holicki

Dr. Sabine Holicki

Online-, Social Media-, Suchmaschinen-Marketing, Online-PR

Inhalte

- Social Media: Die neue Macht der Konsumenten
- Die wichtigsten Plattformen für Marketing und Vertrieb: Facebook · Twitter · Google+ · XING und LinkedIn · YouTube · Instagram und Pinterest
- Spielregeln · Erfolgsfaktoren · Fallstricke
- Best Practice: B2B und B2C · Große und kleine Unternehmen
- Social Media Management: Ressourcen · Organisation · Guidelines

Social Media in Marketing und Vertrieb

275 € inkl. MwSt.