Spiritueller Frühjahrsputz - Chakrenreinigung

Training-deluxe
In Eifel

150 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Eifel
  • 15 Lehrstunden
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Eifel
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Spiritueller Frühjahrsputz-Chakrenreinigung Schamanisches Reinigungszermonie der Chakren

In diesem Seminar werden wir in einer Kombination aus Systemischer Aufstellungsarbeit und unterstützenden schamanischen Zeremonien unsere Chakren kennenlernen, von blockierenden Energien reinigen, neu ausbalancieren - einmal gut gut durchputzen.

Mit den Chakren wurde in den unterschiedlichsten Heilkulturen der Welt gearbeitet. Sie sind feinstoffliche Energiezentern unseres wunderbar durchdachten menschlichen Körper, sozusagen Komminikationsterminals, die in Wirbeln Bewegung und Licht erzeugen, diese weiterleiten und bestimmte Regionen unseres Körpers und unseres Bewußtseins mit der für sie notwendigen Energie versorgen.

Wir freuen uns auf dieses spannende Seminar.

Diese Veranstaltung findet im Forsthaus Scheuren in der Eifel statt. Dort können wir in Verbindung mit der Kraft der Natur uns verbinden mit den Kräften, gemeinsam in der Schwitzhütte feiern und durch Aufstellungsarbeit die Energien der Chakren ausbalancieren.