TA Lärm

Haus der Technik e.V.
In Essen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-201 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Essen
  • Wann:
    08.12.2016
Beschreibung

Unternehmer, Anlagenbetreiber, Betriebsleiter, Immissionsschutzbeauftragte und Fachkräfte für Arbeitssicherheit, Mitarbeiter in kommunalen Planungsbehörden und staatlichen Genehmigungs- und Überwachungsbehörden

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
08.Dezember 2016
Essen
Hollestr. 1, D-45127, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

  • Inhalt der neuen TA Lärm, Vergleich mit der alten Fassung
  • Beispiele zur Beurteilung von Anlagengeräuschen nach der neuen TA Lärm
  • Beispiele zur Berechnung und Beurteilung der Geräuschimmissionen von anlagenbezogenem Verkehr auf öffentlichen Straßen
  • Überschlägige und detaillierte Immissionsprognosen nach der neuen TA Lärm für Anlagengeräusche
  • Auslegungsfragen zur TA Lärm aus Behördensicht
  • Neue TA Lärm, Erfahrungen aus der Industrie

Die Elektronik-Fibel ist einfach nur genial. Einfach und verständlich, nach so einem Buch habe ich schon lange gesucht. Es ist einfach alles drin was man so als Azubi braucht. Danke für dieses schöne Werk.


Die Kommunikationstechnik-Fibel ist sehr informativ und verständlich. Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen