Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteiger
IHK
In Magdeburg
Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Ort
Magdeburg
-
Dauer
1 Tag
Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Herr Rohr
Dozent
Inhalte
Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auszubildende und/oder Neueinsteiger lernen, mit diesem Kommunikationsinstrument professionell umzugehen. Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.
Teilnehmerkreis:
Auszubildende und Neueinsteiger
Schwerpunkte:
- Ihre Stimme und Stimmung am Telefon
- Der Ton macht die Musik
- Die richtige Einstellung am Telefon - Kunden gewinnen wollen
- Gespräche richtig annehmen und professionell weiter verbinden
- Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen
- Schwierige Gespräche führen - aktiv zuhören
- Telefontraining - praktische Übungen am Telefontrainer
- Transfersicherung
- Erfolgspartnerschaft
Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteiger