Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteiger

IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
In Magdeburg

100 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3915... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Magdeburg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Magdeburg
Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Herr Rohr
Herr Rohr
Dozent

Themenkreis

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auszubildende und/oder Neueinsteiger lernen, mit diesem Kommunikationsinstrument professionell umzugehen. Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.

Teilnehmerkreis:

Auszubildende und Neueinsteiger

Schwerpunkte:

- Ihre Stimme und Stimmung am Telefon
- Der Ton macht die Musik
- Die richtige Einstellung am Telefon - Kunden gewinnen wollen
- Gespräche richtig annehmen und professionell weiter verbinden
- Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen
- Schwierige Gespräche führen - aktiv zuhören
- Telefontraining - praktische Übungen am Telefontrainer
- Transfersicherung
- Erfolgspartnerschaft