Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteiger

IHK

In Magdeburg

100 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Ort

    Magdeburg

  • Dauer

    1 Tag

Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Alter Markt 8, 39104

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Herr  Rohr

Herr Rohr

Dozent

Inhalte

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Auszubildende und/oder Neueinsteiger lernen, mit diesem Kommunikationsinstrument professionell umzugehen. Ziel des Seminars ist es, Kundenorientierung am Telefon hörbar werden zu lassen und den täglichen Umgang mit dem Telefon zu optimieren.

Teilnehmerkreis:

Auszubildende und Neueinsteiger

Schwerpunkte:

- Ihre Stimme und Stimmung am Telefon
- Der Ton macht die Musik
- Die richtige Einstellung am Telefon - Kunden gewinnen wollen
- Gespräche richtig annehmen und professionell weiter verbinden
- Kundenorientiert beraten und aktiv verkaufen
- Schwierige Gespräche führen - aktiv zuhören
- Telefontraining - praktische Übungen am Telefontrainer
- Transfersicherung
- Erfolgspartnerschaft

Telefontraining für Auszubildende und Neueinsteiger

100 € MwSt.-frei