Telefontraining: Inbound-Outbound - Grundkurs
Kurs
In Dortmund, Essen und Münster
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
2 Tage
Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Gerichtet an: Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.
Wichtige Informationen
Dokumente
- IT-Seminarprogramm_2011
- Telefontraining_Inbound_-_Outbound_Grundkurs
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine Voraussetzungen
Meinungen
Inhalte
Inhalte zum Seminar Telefontraining
- Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
- Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
- Ersten Kontakt herstellen
- Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
- Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
- Die wichtigen Phasen eines Telefonates
- Professionell am Telefon Termine machen
- Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
- Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
- Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
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Zusätzliche Informationen
Unsere drei bundesweit angebotenen Unterrichtsformen: A) Offener Kurs gemäß festem Terminplan B) Einzel-Coaching oder Einzel-Training C) Firmen-Seminare und Inhouse-Schulungen Fördern Sie Ihre IT-Weiterbildung mit dem 500 € Bildungsscheck NRW bzw. der 500 € Bildungsprämie.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Evelina Loepke
Telefontraining: Inbound-Outbound - Grundkurs