Telefontraining: Inbound-Outbound - Grundkurs

Kurs

In Dortmund, Essen und Münster

1.000 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Anfänger

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt. Gerichtet an: Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • IT-Seminarprogramm_2011
  • Telefontraining_Inbound_-_Outbound_Grundkurs

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Dortmund (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Alter Hellweg, 60, 44379

Beginn

auf Anfrage
Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kruppstraße, 96, 44145

Beginn

auf Anfrage
Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Gropiusstrasße 7, 48163

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine Voraussetzungen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Inhalte zum Seminar Telefontraining

  • Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen
  • Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten
  • Ersten Kontakt herstellen
  • Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen
  • Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen
  • Die wichtigen Phasen eines Telefonates
  • Professionell am Telefon Termine machen
  • Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten
  • Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen
  • Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden

Seminar Telefontraining, Schulung Telefontraining, Kurse Telefontraining

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Unsere drei bundesweit angebotenen Unterrichtsformen: A) Offener Kurs gemäß festem Terminplan B) Einzel-Coaching oder Einzel-Training C) Firmen-Seminare und Inhouse-Schulungen Fördern Sie Ihre IT-Weiterbildung mit dem 500 € Bildungsscheck NRW bzw. der 500 € Bildungsprämie.


Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Evelina Loepke

Telefontraining: Inbound-Outbound - Grundkurs

1.000 € zzgl. MwSt.