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...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat...
...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat...
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter...
...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter...
...Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass Ihre Kunden in jedem Telefonat einen positiven und kompetenten Eindruck von Ihnen und Ihrem Unternehmen erhalten...
...Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass Ihre Kunden in jedem Telefonat einen positiven und kompetenten Eindruck von Ihnen und Ihrem Unternehmen erhalten...
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training...
...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Richtig Telefonieren, Kundenorientierte Haltung, Telefon Training...
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln...
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten...
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon...
... „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive...
... „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive...
...Erwerb von qualifizierenden fachlichen Kenntnissen. Dabei werden individuelle Vorkenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten berücksichtigt. Gerichtet an: Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitssuchende mit gewünschter Tätigkeit in den Bereichen Lager-Logistik, Empfang und Service, Küche...
...Erwerb von qualifizierenden fachlichen Kenntnissen. Dabei werden individuelle Vorkenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten berücksichtigt. Gerichtet an: Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitssuchende mit gewünschter Tätigkeit in den Bereichen Lager-Logistik, Empfang und Service, Küche...
..."das Telefon ist - ob Sie Telefonate am Empfang entgegennehmen und weiterleiten, ob Sie für Marketingaktionen zuständig sind oder ob Sie in der Beratung...
..."das Telefon ist - ob Sie Telefonate am Empfang entgegennehmen und weiterleiten, ob Sie für Marketingaktionen zuständig sind oder ob Sie in der Beratung...
...ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste...
...ist nicht immer einfach. Unser Telefontraining setzt genau dort an und trainiert Ihre rhetorischen Fähigkeiten, sodass Sie schlagfertig selbst durch schwierigste...
... in der Kommunikation Servicequalität am Telefon vermitteln Die besondere Situation des Telefonkontakts Der freundliche Empfang des Kunden am Telefon Kundenorientierte...
... in der Kommunikation Servicequalität am Telefon vermitteln Die besondere Situation des Telefonkontakts Der freundliche Empfang des Kunden am Telefon Kundenorientierte...
... mit Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern. Inhalte: Training von Sprechfertigkeit und sprachlicher Flexibilität Besucher empfangen und betreuen Informationen...
... mit Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern. Inhalte: Training von Sprechfertigkeit und sprachlicher Flexibilität Besucher empfangen und betreuen Informationen...
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf...
... und eine echte Kundenorientierung. Ausgehend von den Grundlagen der Kommunikation und des modernen Konfliktmanagements werden im Seminar situationsgerechtes und kongruentes Verhalten beim persönlichen Kontakt und am Telefon aufgezeigt und trainiert. Die Teilnehmer erleben die Wirkung ihrer Körpersprache...
... und eine echte Kundenorientierung. Ausgehend von den Grundlagen der Kommunikation und des modernen Konfliktmanagements werden im Seminar situationsgerechtes und kongruentes Verhalten beim persönlichen Kontakt und am Telefon aufgezeigt und trainiert. Die Teilnehmer erleben die Wirkung ihrer Körpersprache...
... reagieren. Inhalte: Der Meldetext - freundlicher Empfang ohne Stereotypie Optimales Sprechtempo und richtige Lautstärke trotz Zeitdruck Lächeln am Telefon...
... reagieren. Inhalte: Der Meldetext - freundlicher Empfang ohne Stereotypie Optimales Sprechtempo und richtige Lautstärke trotz Zeitdruck Lächeln am Telefon...
...Das Seminar enthält viele praxisnahe Übungen. Die Teilnehmer trainieren ihre Kommunikationskompetenz direkt am Telefon. Übungsgespräche werden auf Band aufgezeichnet und analysiert. Jeder Teilnehmer erarbeitet Leitlinien für seine Telefonate im beruflichen Alltag. Das Telefontraining...
...Das Seminar enthält viele praxisnahe Übungen. Die Teilnehmer trainieren ihre Kommunikationskompetenz direkt am Telefon. Übungsgespräche werden auf Band aufgezeichnet und analysiert. Jeder Teilnehmer erarbeitet Leitlinien für seine Telefonate im beruflichen Alltag. Das Telefontraining...
... auf Distanz - Telefon und Videokonferenz Empfang: Begrüßungs- und Bekanntmachungsrituale Präsentation: Mehr als Zahlen und Fakten Verhandlungen, Konferenzen... Lerne:: Business Knigge...
... auf Distanz - Telefon und Videokonferenz Empfang: Begrüßungs- und Bekanntmachungsrituale Präsentation: Mehr als Zahlen und Fakten Verhandlungen, Konferenzen... Lerne:: Business Knigge...
..., Geschichte, Informationstext, Argumentationsaufsatz; Sprechen: Übungen zu den genannten Themenbereichen Hörverständnisübungen Interaktives Training Vorträge...
..., Geschichte, Informationstext, Argumentationsaufsatz; Sprechen: Übungen zu den genannten Themenbereichen Hörverständnisübungen Interaktives Training Vorträge...
..., wie Sie schwierige Situationen gelassen und souverän lösen. Sie wissen, wie Sie das Telefon als Ihr wichtigstes Werkzeug optimal einsetzen können... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Office Management, Sekretär/ Sekretärin...
..., wie Sie schwierige Situationen gelassen und souverän lösen. Sie wissen, wie Sie das Telefon als Ihr wichtigstes Werkzeug optimal einsetzen können... Lerne:: Vertrieb Immobilien, Office Management, Sekretär/ Sekretärin...
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