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Telefontraining empfang Kurse

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "telefontraining empfang"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 82
  • Seminar 41
  • Kurs 40
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 30
  • Anfänger 22
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 82
  • Englisch 31
  • Kommunikation 24
  • Sonstige Personalmanagement 5
  • Vertrieb 4
  • Touristik 2
  • Sicherheit 2
  • Unternehmensführung 2
  • Sonstige Management 1
  • Web Programmierung 1
  • PC Anwendungen 1
  • Marketing 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Sonstige Marketing und Kommunikation 1
  • Personalauswahl 1
  • Deutsch 1
  • Persönliche Kompetenz 1
  • Techniken 1
  • Sonstige Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Sonstige Industrie und Wirtschaft 1
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START
  • In einem Monat 17
  • In 3 Monaten 17
  • In 6 Monaten 17
  • In 9 Monaten 17
  • In einem Jahr 17
  • Nach einem Jahr 16
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 18
  • Wochen 16
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 9
  • 9 Monate 4
  • Jahr(e) 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 33
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 82
  • Online/Fernunterricht 14
  • Präsenzveranstaltung 43
  • Blended 4
  • Inhouse 21
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 26.Mai 2020
  • 1 Monat

...- und Leseverständnisses * Training der kundenorientierten Gesprächsführung * Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche... Lerne:: Englisch im Hotelbereich, HOGA - Englisch, Hotel und Gastronomie - Englisch... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Telefontraining für Empfang, Kundenservice, Beschwerdemanagement in Bonn
5.0 2 Meinungen
EMS Seminare
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


357 
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  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

...Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass Ihre Kunden in jedem Telefonat einen positiven und kompetenten Eindruck von Ihnen und Ihrem Unternehmen erhalten... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Seminar Empfang, Rezeption Und Telefonzentrale in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Leiter/-innen Telefonzentralen, Mitarbeiter/-innen Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining: Kommunikation am Telefon in Stuttgart
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 01.Jan. 2022
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Telefon ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Dieses Seminar bietet Ihnen die Basis vom ersten Moment die Beziehung zum Kunden positiv zu gestalten... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Inhouse in Rosenheim
  • 12 Wochen

...Erwerb von qualifizierenden fachlichen Kenntnissen. Dabei werden individuelle Vorkenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten berücksichtigt. Gerichtet an: Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitssuchende mit gewünschter Tätigkeit in den Bereichen Lager-Logistik, Empfang und Service, Küche... Mehr ansehen


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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Am Ende dieses Telefontrainings haben die Teilnehmer gelernt ein aktives und zielorientiertes Telefonat zu führen, Vorzimmerbarrieren zu überwinden und erfolgreich am Telefon auf die Zielsetzung hinzuarbeiten. Sie haben gelernt mit Kunden freundlich und korrekt umzugehen, deren Wünsche zu erkennen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin

..."das Telefon ist - ob Sie Telefonate am Empfang entgegennehmen und weiterleiten, ob Sie für Marketingaktionen zuständig sind oder ob Sie in der Beratung... Mehr ansehen


270 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s am Telefon Wirkungsfaktor Stimme Kundenorientierung Grundsätze der Einwandbehandlung Grundlegende Strategien im Umgang... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... in der Kommunikation Servicequalität am Telefon vermitteln Die besondere Situation des Telefonkontakts Der freundliche Empfang des Kunden am Telefon Kundenorientierte... Mehr ansehen


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Seminar Kundenorientiert telefonieren in Darmstadt
CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger

...: Freundlicher Empfang am Telefon Kommunikation beim Telefongespräch - Fragetechnik, Aktives Zuhören, kontrollierter Dialog Phasen der telefonischen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz. Doch wie können Mitarbeiter/innen der Zentrale oder des Empfangs innerhalb einer kurzen Zeitspanne dem Kunden das Gefühl von Interesse, Kompetenz und Aufmerksamkeit geben? Wie gewinnen Sie allein durch Ihre Stimme und Wortwahl... Lerne:: Knigge im Beruf... Mehr ansehen


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