63

Telefontraining empfang Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • "telefontraining empfang"
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 63
  • Seminar 46
  • Kurs 16
  • VHS 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 35
  • Anfänger 25
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 7
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Alle anzeigen 63
  • Kommunikation 30
  • Englisch 15
  • Vertrieb 4
  • Office Management 2
  • Marketing 2
  • Web Programmierung 1
  • PC Anwendungen 1
  • Unternehmenskommunikation 1
  • Personalauswahl 1
  • Sonstige Personalmanagement 1
  • Deutsch 1
  • Persönliche Kompetenz 1
  • Techniken 1
  • Sonstige Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Sonstige Industrie und Wirtschaft 1
Mehr ansehen
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 29
  • Tage 17
  • Wochen 7
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Bildungsgutschein 8
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 63
  • Online/Fernunterricht 4
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 4
  • Inhouse 17
  • Seminar
  • Frankfurt am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 26.Jun 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Kundenorientierte Haltung, Telefon Training, Zentrale Fragetechniken... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... Gespräch und am Telefon,. trainieren Sie, trotz Stress einen kühlen Kopf zu bewahren und kundenorientiert zu handeln,. erhalten Sie mehr Sicherheit auch im Umgang mit Konflikten und schwierigen Kunden. Gerichtet an: Unser Training wendet sich an alle Mitarbeiter im Bereich Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


1.120 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Verden
  • 8.0h

...Ziel ist es, Ihre Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass Ihre Kunden in jedem Telefonat einen positiven und kompetenten Eindruck von Ihnen und Ihrem Unternehmen erhalten... Mehr ansehen


36 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bonn
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz am Telefon zu steigern, so dass auch in schwierigen Situationen professionell und kundenfreundlich mit Kunden kommuniziert wird. Gerichtet an: Mitarbeiter im telefonischen Kundenkontakt, am Empfang, in der Telefonzentrale, im Sekretariat... Mehr ansehen


329 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Englisch für die Hotellerie: Empfang - Online Kurs
IKS - Institut für Kommunikation und Sprachen
  • Kurs
  • Online
  • Mittelstufe
  • 2 Tage

...Business English-Training, konzipiert für Empfangspersonal in der Hotellerie Wir trainieren mit Ihnen intensiv typische Gesprächssituationen mit englischsprachigen Gästen am Empfang. Der Kurs ist praxisnah, macht Spaß und Sie lernen Formulierungen, die Sie täglich anwenden können. KURSINHALTE... Lerne:: Virtuelles Klassenzimmer, Business English... Mehr ansehen


179 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 29%
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

... können!. Ihre Vorteile: Ausführliche Seminarunterlagen inklusive Gesprächsleitfaden (im Preis enthalten);. Effiziente und sofort umsetzbare Inputs;. Training 'von Vertrieblern für Vertriebler';. Praxisorientierte Übungen und Beispiele;. kleine Gruppen (max. 15 Teilnehmer);. hoher interaktiver Charakter mit hohem... Lerne:: Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang, Und viel mehr... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Empfang, Rezeption Und Telefonzentrale in Duisburg
Bildungszentrum für die Entsorgungs- und Wasserwirtschaft gGmbH
  • Seminar
  • Duisburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Leiter/-innen Telefonzentralen, Mitarbeiter/-innen Telefonzentrale, Empfang, Rezeption, Pforte... Mehr ansehen


620 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefontraining: Kommunikation am Telefon - Inhouse Kurs
Steps Personal- und Organisationsentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Kommunikation am Telefon für Mitarbeiter in Zentralen, in der telefonischen Beratung oder sonstige Mitarbeiter, die häufig telefonieren. Das Telefon als Visitenkarte des Unternehmens professionell unterstützen und Gesprächsführungstechniken erlernen und gezielt einsetzen.... Lerne:: Miteinander reden... Mehr ansehen


1001-2000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Norderstedt
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainieren Sie Ihre Telefon-Kompetenz. Ziel ist es, Ihren Auftritt und die Kommunikation am Telefon zu optimieren und zu professionalisieren. Das Telefonieren fällt Ihnen leichter. Die Telefonate werden lebendiger, überzeugender, wirkungsvoller und effektiver... Mehr ansehen


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig. Dieses Training ist für alle Auszubildenden interessant, die viel am Telefon sind, z. B. am Empfang oder im Kundenservice und Verkauf.... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kommunikation am Telefon - Inhouse Kurs
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Villmar
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Erlernen Sie den optimalen Umgang mit der Neukundengewinnung und dem Beschwerdemanagement am Telefon... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

... Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s am Telefon Wirkungsfaktor Stimme Kundenorientierung Grundsätze der Einwandbehandlung Grundlegende Strategien im Umgang... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

... betreuen und alte reaktivieren kann. Sie können den Einsatz des Telefons systematisch vorbereiten und beherrschen die Gesprächsführung am Telefon auch in schwierigen Situationen. Gerichtet an: Vertriebler, Empfang, klassische Mitarbeiter in Büro, Projektleiter, Teamleiter, Fach- und Führungskräfte... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Internet Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

... „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Rosenheim
  • 12 Wochen

...Erwerb von qualifizierenden fachlichen Kenntnissen. Dabei werden individuelle Vorkenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten berücksichtigt. Gerichtet an: Arbeitslose und von Arbeitslosigkeit bedrohte Arbeitssuchende mit gewünschter Tätigkeit in den Bereichen Lager-Logistik, Empfang und Service, Küche... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... in der Kommunikation Servicequalität am Telefon vermitteln Die besondere Situation des Telefonkontakts Der freundliche Empfang des Kunden am Telefon Kundenorientierte... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 39 weiteren Standorten
  • 6.0h - 1 Monat

... im Servicebereich und am Telefon * Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche * Gästebetreuung * Lieferantenkontakt * Empfang/Rezeption * Reservierungen * Check-In/Check-Out * Abrechnungsvorgänge * Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs... Lerne:: HOGA - Englisch, Hotel Empfang, Englisch im Hotelbereich... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen