Theater - Basics für Jugendliche

Volkshochschule Berlin Tempelhof-Schöneberg
In Berlin

61 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-3075... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Berlin
Beschreibung

Wolltest du immer schon mal ausprobieren, wie es ist, auf der Bühne zu stehen, hattest dazu aber bislang noch keine oder nur wenig Gelegenheit? Dann bist du in diesem Kurs mit allen Basics rund ums Theaterspielen richtig!.
Gerichtet an: junge vhs&co.: Für junge Leute zwischen 13 und 18 Jahren

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Martin-Luther-Str. 77, 10825, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

 Anne-Rebekka Düsterhöft
Anne-Rebekka Düsterhöft
Leiter

Themenkreis

junge vhs&co.: Für junge Leute zwischen 13 und 18 Jahren

Wolltest du immer schon mal ausprobieren, wie es ist, auf der Bühne zu stehen, hattest dazu aber bislang noch keine oder nur wenig Gelegenheit? Dann bist du in diesem Kurs mit allen Basics rund ums Theaterspielen richtig! Die THEATER-STRAHL-Schauspielerin und Theaterpädagogin Anne-Rebekka Düsterhöft bietet professionelles Schauspiel- und Improvisationstraining, arbeitet mit den Teilnehmer/innen an Bühnenpräsenz und Stimme sowie mit dem Einsatz des ganzen Körpers. Nach zwei Semestern Training wird eine Abschlusspräsentation auf die Bühne gebracht.

Unterrichtseinheiten (45 Min.):56 UE

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 61.80 EUR Ermäßigt: 61.80 EUR

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen