Vermarktung touristischer Angebote auf dem Bus- und Gruppenreisemarkt
Kurs
In Bad Hersfeld
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Bad hersfeld
-
Dauer
1 Tag
Der Bus- und Gruppenreisemarkt hat sich verändert und erfor-dert neue Strategien sowohl von Veranstaltern als auch von Regionen und Leistungsträgern. Kenntnisse über diesen Markt und die Bedürfnisse der Reisenden stärken die Zusammenarbeit zwischen den Beteiligten. Im Seminar erhalten Sie einen Überblick zum Segment der Bustouristik und zu Erwartungen, Arbeitsweise und Angeboten der Veranstalter. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Struktur des Busreisemarktes: Marktvolumen und Trends; Ansprüche der Reisenden; Anforderungen von Busreiseveranstaltern an Destinationen und Leistungsträger; Erfolgsfaktoren bei der Gestaltung von Programmen für Bus- und Gruppenreisen
Zusätzliche Informationen
Vermarktung touristischer Angebote auf dem Bus- und Gruppenreisemarkt