Social Media Manager*in - AZAV - mit Bildungsgutschein
Kurs
Fernunterricht
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Fernunterricht
-
Sprachen
Deutsch
-
Dauer
2 Monate
-
Beginn
nach Wahl
-
Online Campus
Ja
-
Versendung von Lernmaterial
Ja
-
Beratungsservice
Ja
-
Persönlicher Tutor
Ja
-
Virtueller Unterricht
Ja
Die Online-Bildungsmaßnahme am DeLSt ist maximal flexibel organisiert. Die Vermittlung aller Inhalte erfolgt mithilfe moderner Methoden des E-Learnings, sodass du über die Zeit und den Ort des Lernens frei verfügen können. Die Lehrinhalte sind in enger Abstimmung mit der Praxis entwickelt worden, sodass der Weiterbildungskurs die gesamte Bandbreite der aktuell relevanten Themen im Bereich der Social Media abdeckt.
Wichtige Informationen
Mit Bildungsgutschein
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 4 Mitglied auf Emagister
Themen
- Social Media Marketing
- Marketing
- Online Marketing
Dozenten
DeLSt Dozententeam
Experte des Fachbereichs
Inhalte
Facebook, Twitter, Instagram oder Xing: Social-Media-Manager kennen sich mit den gängigen Plattformen des Web 2.0 aus, wissen diese im Marketingkontext anzuwenden und kommunizieren hierüber mit Zielgruppen - im Zeitraum von sechs Wochen hast du die Möglichkeit, dich per Bildungsgutschein als Experte für die Nutzung von Social Media zu qualifizieren!
Möchtest du dich zum zertifizierten Experten für die Nutzung von Social Media qualifizieren lassen und dabei von der Fördermöglichkeit durch die Agentur für Arbeit profitieren? Der flexible und zeitlich sowie örtlich unabhängige Weiterbildungskurs am DeLSt ist AZAV-zertifiziert und somit komplett per Bildungsgutschein finanzierbar. Technische Voraussetzungen sind nicht erforderlich: Wir stellen dir für die gesamte Lehrgangsdauer gerne einen Laptop mit Internetverbindung zur Verfügung.
Die zunehmende Vernetzung der Menschen über das Internet und die sozialen Netzwerke hat einen Wandel im Hinblick auf die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und die Imagebildung von Unternehmen bewirkt. Firmen können deutlich näher an ihren Kunden agieren, ihre Angebote auf deren Bedürfnisse abstimmen und die Kommunikation optimieren. Dies birgt viele Chancen, erfordert aber auch ein umfangreiches Know-how der Maßgaben, nach denen Social Media und Beiträge auf entsprechenden Plattformen bestmöglich verwendet werden können. Als Fachkräfte, die Unternehmen dabei unterstützen, durch die Netzwerke eine ideale Reichweite zu erzielen, fungieren Social Media Manager*innen.
Social Media Manager*in - AZAV - mit Bildungsgutschein