Windows SharePoint Services Einführung

SH training and services
In Berlin

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
Beschreibung

Mit Windows SharePoint Services stehen Teammitgliedern an einem zentralen Ort in Form einer Webseite alle Informationen, die zur Abwicklung eines Projektes notwendig sind, zur Verfügung. In diesem Kurs lernen Sie das Arbeiten mit SharePoint Services. Im Einzelnen werden Sie mit der Erstellung und Verwaltung von ShairPoint Seiten, dem Navigieren in einer Seite sowie der Arbeit mit List..
Gerichtet an: Mitarbeiter, die mit SharePoint Services arbeite sollen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Windows- und Office-Kenntnisse

Themenkreis

Ziel

Mit Windows SharePoint Services stehen Teammitgliedern an einem zentralen Ort in Form einer Webseite alle Informationen, die zur Abwicklung eines Projektes notwendig sind, zur Verfügung.

In diesem Kurs lernen Sie das Arbeiten mit SharePoint Services. Im Einzelnen werden Sie mit der Erstellung und Verwaltung von ShairPoint Seiten, dem Navigieren in einer Seite sowie der Arbeit mit Listen und Bibliotheken vertraut gemacht.

Zielgruppe

Mitarbeiter, die mit SharePoint Services arbeite sollen

Voraussetzung

Windows- und Office-Kenntnisse

Kursinhalte

  • Einführung in Windows SharePoint Services


-Was ist Windows SharePoint Services

-Teamarbeit und gemeinsame Nutzung von Informationen

-Benutzerrechte

  • In einer SharePoint Seite navigieren


-Die Seitenhierarchie verstehen

- Bibliotheken und Listen navigieren

-Webpartseiten

  • SharePoint Seiten erstellen und verwalten


-Seiten erstellen

-Benutzer und Berechtigungen verwalten

-Webseiten und untergeordnete Seiten verwalten

-Vorlagen speichern und verwenden

  • Mit Listen arbeiten


-Listen erstellen

-Listenelemente hinzufügen, bearbeiten und löschen

-Listen sortieren und filtern

-Ansichten hinzufügen und bearbeiten

-Benachrichtigungen einrichten

  • Bibliotheken erstellen und verwalten


-Bibliotheken erstellen

-Dokumente hinzufügen

-Dokumentbibliotheken ein- und auschecken

-Mit dem Versionsverlauf arbeiten

  • Bibliothekeinstellungen und weitere Bibliotheksfunktionen


-eine Bibliothek konfigurieren

-Mit Spalten arbeiten

-Ansichten und Berechtigungen ändern

-Dokumentdiskussionen

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