Word: Formulare und Vorlagenerstellung

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

195 
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Wichtige informationen

  • Intensivseminar
  • Mittelstufe
  • Mannheim
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    17.03.2017
    weitere Termine
Beschreibung

In diesem Seminar wird die Erstellung von professionellen Dokumentvorlagen und Formularen in Word behandelt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
17.März 2017
30.Juni 2017
17.November 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Dabei wird der Umgang mit den gestalterischen Möglichkeiten und Formatierungen sowie der Einsatz von Tabellen und Feldern ausgearbeitet.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Das Seminar richtet sich an Interessenten, die häufig Vorlagen für einen größeren Benutzerkreis erstellen sowie Formulare und Vorlagen in Word effizient einsetzen möchten.

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse von Word sind erforderlich.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir werden uns im Laufe der nächsten 24 Stunden per Mail bei Ihnen melden.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Microsoft Word
Word
Formularerstellung

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Dokumentvorlagen professionell erstellen
  • Standardvorlage anpassen
  • Einsatz von Formatvorlagen
  • Tabellen einsetzen
  • Textbausteine
  • Grafische Gestaltungsmöglichkeiten in Word
  • Grundlagen zu Formularen
  • Visualisieren: Objekte und Grafiken einbinden
  • Diagramme und schematische Darstellungen
  • Verzeichnisse erstellen
  • Fuß- und Endnoten, Querverweise, Textmarken
  • Hauptdokument und Zentraldokument
  • Änderungen verfolgen, Dokumente vergleichen und zusammenführen
  • Tipps für wissenschaftliche Arbeiten


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