Word und Excel 2007 Umstieg und Einstieg

Kvhs Goslar
In Goslar

41 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53217... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Anfänger
  • Goslar
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Kursziel ist es, einen sicheren Umgang mit den Grundfunktionen von Word und Excel 2007 zu erlangen.
Gerichtet an: Dieser Wochenend-Workshop richtet sich an Personen, die einen ersten Einstieg in das neue Office 2007 suchen, sei es als Umsteiger von einer früheren Officeversion (97-2003) oder als Neueinsteiger.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Goslar
Bornhardtstraße 14, 38644, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse in Windows 2000, XP oder Vista, d. h., Begriffe wie das Erstellen, Kopieren, Verschieben und Löschen von Dateien und Ordnern sollten schon bekannt sein.

Dozenten

Heiko Irmler
Heiko Irmler
Dozent

Themenkreis

Dieser Wochenend-Workshop richtet sich an Personen, die einen ersten Einstieg in das neue Office 2007 suchen, sei es als Umsteiger von
einer früheren Officeversion (97-2003) oder als Neueinsteiger. Dabei werden die beiden Programmgruppen Word und Excel betrachtet.
Kursziel ist es, einen sicheren Umgang mit den Grundfunktionen von Word und Excel 2007 zu erlangen. Die Fragen und Wünsche der Kursteilnehmenden sollen im Vordergrund stehen. Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse in Windows 2000, XP oder Vista, d. h., Begriffe wie das
Erstellen, Kopieren, Verschieben und Löschen von Dateien und Ordnern sollten schon bekannt sein.

Grundkenntnisse in Word und/oder Excel wären wünschenswert, sind aber nicht Bedingung.

12 Unterrichtsstd./ 2 Termine

Abmeldung bis 16.04.10 kostenfrei

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 41,90 Euro

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen