ACT!: Grundlagen für Schnelleinsteiger

In München, Bremen, Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

849 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Beschreibung

Neueinsteiger sowie Anwender die schon mit dem Programm arbeiten, erhalten eine umfassende Schulung inklusive Übungen zur Optimierung ihres Kundenmanagements.
Gerichtet an: Anwender, die ACT! einrichten, optimal einsetzen und selbst an ihre Firmenbedürfnisse anpassen wollen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
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Krumme Str. 56, 10627

Beginn

auf Anfrage
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Markt

Beginn

auf Anfrage
Bremen
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Merziger Straße 35, 28309

Beginn

auf Anfrage
Dresden (Sachsen)
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Glacusstraße, 01099

Beginn

auf Anfrage
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Königsallee

Beginn

auf Anfrage
Frankfurt Am Main (Hessen)
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Hauptbahnhof

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Alter Wall

Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Severinstraße

Beginn

auf Anfrage
Leipzig (Sachsen)
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Richard-Wagner-Straße, 04109

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
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Landsberger Allee

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Eberhardstraße 49, 70173

Beginn

auf Anfrage
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Zu berücksichtigen

- keine -

Fragen & Antworten

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Dozenten

Daniel King

Daniel King

EDV Anwendungen, Betriebswirtschaftliche Kurs und Anwendungen

Inhalte

Neueinsteiger sowie Anwender die schon mit dem Programm arbeiten, erhalten eine umfassende Schulung inklusive Übungen zur Optimierung ihres Kundenmanagements.

  • Funktionsübersicht und Einsatzgebiete von ACT!
  • Produktfamilie im Vergleich: ACT!, ACT! Premium EX, ACT! Premium ST
  • Grundlegende Einstellungen, Ein- und Mehrplatzbetrieb, Datensicherung
  • Rechteverwaltung über Benutzerrollen und Feldeigenschaften
  • Der persönliche Datensatz
  • Kontaktdaten mit ACT! optimal erfassen
  • Firmen
    - Firmen aus Kontakt erstellen
    - Firmendaten erfassen
    - Kontakte mit Firmen verlinken
  • Gruppenfunktion
    - Einrichten von Gruppenstrukturen
    - Kontakte gruppieren durch Definition statischer und dynamischer Mitgliedschaften
  • Schneller Zugriff auf Informationen
    - Die Kontaktliste
    - Suchen und Sortieren
    - Erstellen eigener, häufig verwendeter Suchfunktionen
  • Verwalten von Notizen und Historien
  • Planen von Terminen und Aufgaben, wiederkehrende Tätigkeiten
  • Vertriebsorganisation
    - Verwalten und Auswerten von Verkaufschancen - Vertriebspipeline & Forecast
    - Umsatzanalysen
    - Grafische Auswertungen
  • Berichte
    - Schnelle Übersicht durch Ausdruck von Listen in den Bereichen Kontakte, Gruppen, Firmen
  • Briefe und Serienbriefe
    - Erstellen und protokollieren von Serienbriefen und Mailings
    - Vorlagen für MS-Word und ACT! Textverarbeitung erstellen und verwenden
  • Zusätzliche eigene Datenbankfelder erstellen
  • Individualisieren Sie Ihren Vertriebsdesktop - Layouts erstellen und verändern
  • 849 € zzgl. MwSt.