Administering Cisco Unified Communications Manager (ACUCM)

Kurs

In Frankfurt und München

1.890 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    3 Tage

. Anschluss und Konfiguration von verschiedenen Cisco IP Telefonen. Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager, um weitere User und Telefone in die Cisco Unified CM Datenbank mit Hilfe von manual configuration, auto registration oder the Bulk Administration Tool einzutragen. Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager um Features and Services wie Conferenc.. Gerichtet an: IT-Administratoren, die den Cisco Unified Communications Manager administrieren, konfigurieren und betreiben.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt (Hessen)
60389

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
81379

Beginn

auf Anfrage

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Praktische Erfahrung mit Microsoft Windows 2000 / XP Praktische Erfahrung mit Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging Environment Praktische Erfahrung im LAN Umfeld Kenntnisse über PSTN Anlagen sowie VoIP Grundlagen Keine Kenntisse des Unified Communications Manager notwendig

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Der 3 Tage Kurs Administering Cisco Unified Communications Manager (ACUCM) richtet sich direkt an IT-Administratoren, die in mittelständischen oder Großunternehmen Support für den Cisco Unified Communications Manager leisten möchten. Teilnehmer lernen Architektur und Funktionalitäten kennen und erwerben insbesondere die relevanten Kenntnisse und Fähigkeiten zur Konfiguration von System, IP Telefonen und Features. Anhand einer Vielzahl von Aufgaben mithilfe des eigenen Labs, sammeln Administratoren die nötige Praxis zur Steigerung von Produktivität und Kundenzufriedenheit. Der Kurs basiert auf dem Cisco Unified Communications Manager v7.0.


Anschluss und Konfiguration von verschiedenen Cisco IP Telefonen.
Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager, um weitere User und Telefone in die Cisco Unified CM Datenbank mit Hilfe von manual configuration, auto registration oder the Bulk Administration Tool einzutragen.
Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager um Features and Services wie Conferencing, Music on Hold, Speed Dials, Call Park, Call Pickup, Cisco Call Back, Barge, Privacy und Cisco IP Phone Services zu aktivieren.
Definition der minimalen Hardware Anforderungen, um spezielle Cisco Unified Communications Komponenten zu integrieren.
Identifizieren der Standard Features von Cisco Unity Systemen.
Identifizieren der Standard Features von Personal Assistant Systemen.
Effizientes Teilnehmer Management über das Telefon und mit Hilfe von Desktop Tools wie ViewMail für Outlook und Active Assistant.
Anlegen und Einsatz von Internet Subscribers.

Administering Cisco Unified Communications Manager (ACUCM)

1.890 € zzgl. MwSt.