Administering Cisco Unified Communications Manager (ACUCM)
Kurs
In Frankfurt und München
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
. Anschluss und Konfiguration von verschiedenen Cisco IP Telefonen. Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager, um weitere User und Telefone in die Cisco Unified CM Datenbank mit Hilfe von manual configuration, auto registration oder the Bulk Administration Tool einzutragen. Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager um Features and Services wie Conferenc.. Gerichtet an: IT-Administratoren, die den Cisco Unified Communications Manager administrieren, konfigurieren und betreiben.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Praktische Erfahrung mit Microsoft Windows 2000 / XP Praktische Erfahrung mit Microsoft Exchange oder Lotus Domino Messaging Environment Praktische Erfahrung im LAN Umfeld Kenntnisse über PSTN Anlagen sowie VoIP Grundlagen Keine Kenntisse des Unified Communications Manager notwendig
Meinungen
Inhalte
Anschluss und Konfiguration von verschiedenen Cisco IP Telefonen.
Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager, um weitere User und Telefone in die Cisco Unified CM Datenbank mit Hilfe von manual configuration, auto registration oder the Bulk Administration Tool einzutragen.
Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager um Features and Services wie Conferencing, Music on Hold, Speed Dials, Call Park, Call Pickup, Cisco Call Back, Barge, Privacy und Cisco IP Phone Services zu aktivieren.
Definition der minimalen Hardware Anforderungen, um spezielle Cisco Unified Communications Komponenten zu integrieren.
Identifizieren der Standard Features von Cisco Unity Systemen.
Identifizieren der Standard Features von Personal Assistant Systemen.
Effizientes Teilnehmer Management über das Telefon und mit Hilfe von Desktop Tools wie ViewMail für Outlook und Active Assistant.
Anlegen und Einsatz von Internet Subscribers.
Administering Cisco Unified Communications Manager (ACUCM)