Kurs derzeit nicht verfügbar
Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 1
Kurs
In München ()
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
The target audience for this course is channel partners and field support personnel who are responsible for sales, implementation or administration of a Cisco Unified Contact Center and VRU implementation in customer enterprise networks, specifically individuals filling these roles.
Managers overseeing UCCE deployments
Das Zentrum Protanet präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten
Meinungen
Themen
- Cisco
Inhalte
Schulungsinhalt The Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 1 is a 5 day instructor-led course presented by training partners to system engineers and customers who will be involved with Day 2 support of a UCCE solution deployed in a CVP comprehensive environment. This course describes the requirements, resources and tools needed to perform routine adds, moves and changes in the inbound / outbound UCCE environment. This course is intended for those administering the solution, or who may be responsible for Level 1-2 support of the solution.
Die Microsoft Seminare des PROTRANET Instituts umfassen sämtliche wichtigen Microsoft-Themen von der aktuellen Windows-Version über Microsoft SQL Server bis hin zu Security. In kompakter Form bekommen Sie in unseren Microsoft Schulungen von erfahrenen Trainern genau das Wissen vermittelt, das Sie für Ihren Berufsalltag benötigen oder um begehrte Microsoft-Abschlüsse wie MCSE, MCPD oder MCITP erfolgreich zu bestehen. Unsere Trainer sind alle selbst Produkt zertifiziert und besitzen die Zertifizierung zum Microsoft Certified Trainer.
Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise Part 1