Protranet Institut

  • Seminar (2030)
  • Kurs (1453)
  • Online (1111)
  • Bayern (2339)
  • Baden-Württemberg (1925)
  • Hessen (1925)
  • an 8 weiteren Standorten

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Protranet Institut (21)

21
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

LIVE WEBINAR - Führung und Mitarbeiter-Gesundheit

K D

24.05.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung. Vielen Dank!
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Gesprächs- und Verhandlungsführung im Einkauf

N D

24.05.2020
Über den Kurs: Es waren zwei super tolle und interessante Tage. Der Schulungsleiter ging sicher, dass unsere Wünsche eingefüllt wären, dadurch konnte man sehr viel und vorallem Sachen lernen, die vorher komplett völliges Neuland waren. Gerne wieder, würde ich jedem weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Controlling für Geschäftsführer

C G

24.05.2020
Über den Kurs: Die angekündigten Inhalte wurden behandelt. Leider waren die englischen Sprachkenntnisse des Trainers nicht sehr gut und vielleicht auch dadurch bedingt wirkte der Vortrag etwas wenig dynamisch.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Gedächtnis- und Konzentrationstraining

B G

24.05.2020
Über den Kurs: Das Seminar 'IT-Grundschutz-Praktiker (BSI) hat perfekt geklappt. Gelungen von Anfang bis Ende. Etwas Problematisch war für mich, dass die Prüfung am dritten Tag stattfindete.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Key-Account-Management - Teil II

N D

23.05.2020
Über den Kurs: Wie kann ich mich ausdrücken? Seminarraum, Trainer und Unterlagen waren super. 'Wer aufhört, besser zu werden, hört auf, gut zu sein.“ Sehr inspirierender Ausspruch!
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Key-Account-Management - Teil I

A T

23.05.2020
Über den Kurs: Das Excel-Seminar hat mir viele Tipps & Tricks und neue Sachen Nvermittelt, die mich in meiner täglichen Arbeit unterstützen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Führung für Top-Manager

G M

23.05.2020
Über den Kurs: Super Dozent, Räumlichkeit Durchschnitt, Verpflegung sehr gut. Insgesamt sehr gute Durchführung und ansprechende Umsetzung. Negativpunkt: Die Unterlagen waren nicht auf dem neuesten Stand der Prüfung und mehrere, inhaltlich verschiedene Glossare.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Erfolgreiche PR- und Öffentlichkeitsarbeit

A R

22.05.2020
Über den Kurs: Ein sehr lehrreiches Seminar! Immer wieder , würde dieses weiter empfehlen. Tempo , Fähigkeiten, Hilfsbereitschaft , besser läuft's kaum.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Führung im Vertrieb

E L

21.05.2020
Über den Kurs: Gute Schulung. Vor allem weil wir sie sehr praxisnah war, daducrch konnte man sich das neu Erlernte leichter anwenden.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Erfolgreiche Kommunikation am Telefon

S W

21.05.2020
Über den Kurs: Das Seminar war totales Neuland für mich, aber es hat mir persönlich sehr viel gebracht. Der Trainer ist auf jede Frage eingegangen und die Datenschutzverordnung mit Beispielen erläutert. Nun müssen wir es in unserem Unternehmen noch schrittweise umsetzen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Frauen in Führungspositionen

A H

21.05.2020
Über den Kurs: Wegen Corona wurde das Seminar online und nicht in Präsenzform durchgeführt. Ich habe dies sehr schön gefunden. Alles ist gut geläuft, auch wenn es für alle das Thema unbekannt war. Trainerin ging auf unsere Bedürfnisse ein.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Erfolgreiche Pressearbeit

N W

20.05.2020
Über den Kurs: Hervorragender Dozent, er hat mit seinen eigenen nütlzlichen Beispielen die Themen erklärt. Danke sehr für den tollen Kurs.
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

LIVE WEBINAR - Ethik und Werte im Management

D S

20.05.2020
Über den Kurs: Wir waren sehr zufrieden mit dem Kurs. Einige waren mehr als begeistert und haben das Webinar als deutlich nett gefunden als die Präsenzschulung. Mit der Technik hat alles gut geklappt und er ist auf jede Frage effektiv eingegangen. Sehr empfehlenswert!
Kurs abgeschlossen: Mai 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Windows Server 2012 Remote Desktop Dienste (Terminal Services)

Evrim Aydemir

08.03.2020
Über den Kurs: Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Oracle Business Intelligence Tools

Berndt Kunz

07.03.2020
Über den Kurs: Das Seminar war sehr gut vorbereitet. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren gut ausgewählt. Der Seminarleiter war sehr effektiv.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SAP® Report Painter / Report Writer

Ro Reither

07.03.2020
Über den Kurs: Die Inhalte des Kurses waren sehr interessant. Kompetenter Dozent, nettes Team zur Vor- und Nachbereitung bei Protranet.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Windows Server 2012 Remote Desktop Dienste (Terminal Services)

Theodor Hofmeister

05.03.2020
Über den Kurs: Praxisorientierte Vermittlung der Inhalte in angenehmer Umgebung. Kein bißchen langweilig. Kleine Gruppe.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SAP® Report Painter / Report Writer

Marius Krumm

05.03.2020
Über den Kurs: Tolle Schulung, kleine Gruppe, alles verständlich vorgestellt. Kann nur empfehlen, Danke.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SAP® Report Painter / Report Writer

Brita Konrad

05.03.2020
Über den Kurs: Alles was ich gelernt habe, war super wichting und gut ausgewählt. Die Dozentin ist auf individuelle Fragen eingegangen.
Kurs abgeschlossen: März 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

C Einführung

Frank Boden

27.01.2020
Über den Kurs: Alles top!
Kurs abgeschlossen: Januar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Voraussetzung für Expertenschulungen ist eine kompetente und umfassende Beratung im Vorfeld. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Inhalte genau den Anforderungen des Kunden entsprechen. Um diesem Beratungsanspruch gerecht zu werden, hat das Protranet eine bislang einzigartige Beratungsabteilung aufgebaut, deren Mitarbeiter alle über langjährige Erfahrung als Consultant oder Trainer verfügen. Die Beratungszentrale ist in München. Darüber hinaus hat das PROTRANET Institut weitere Schulungszentren in Stuttgart, Heidelberg, Nürnberg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin, Hamburg und Wien. Rund 120 Consultants und Trainer mit langjähriger Erfahrung sind für uns tätig.

Spezialgebiete

Microsoft Seminar, VMware Seminar, Linux Schulung, Novell Training, Unix Training, Comptia Schulung, Netzwerktechnik, Cisco Schulung, Storage Schulung, Virtualisierung, Hochverfügbarkeit, VMware Training, Citrix Seminar, Datenbanken, SAP Schulung, ITIL Seminare, It-Security Schulung, Public Key Schulung, Cisco Seminar, Check Point Training, Nokia Training, Programmierung, C++ Schulung, Java Schulung, Visual Basic Schulung, UML Schulung, .net Seminar, XML Seminar, Lotus Training, Qualitätssicherung, Anwendertraining, Microsoft Consulting, Citrix Consulting, Novell Consulting, Cisco Consulting, SAP Consulting, VMware Consulting, IBM Hardware, Hewlett Packard Consulting, Fujitsu Siemens Computer, IPv6 Schulung, Visio, Server 2003 Schulung, ITIL Schulung, MCSA, SQL Server, SharePoint Schulung, Active Directory Seminar, Exchange Seminar, HP Schulung, IBM Training, Microsoft Software

Beschreibung

Das PROTRANET Institut bürgt für erstklassige QualitätEgal, ob von IT-Schulung, Management-Seminaren oder Consulting die Rede ist: In jedem Fall gelten die folgenden Grundsätze für unser Institut: * professionelles Berater- und Trainer-Team – das Netzwerk für Ihr Wissen! * jahrelange Branchenkenntnis * erfolgreiche Trainings- und Consulting-Konzepte * aktuellste Trainingsthemen * Zertifizierungen – weltweit anerkannt * Schulungsräume – erstklassige technische Ausstattung und Service in exklusiven Seminarräumen * Standorte – ein Netz aus verkehrsgünstig gelegenen Standorten steht Ihnen zur Verfügung. * Organisation – flexibel und offen für Ihre Wünsche. * zielgerichtete Kooperationspartnerschaften – das Netzwerk für Ihren Erfolg!

Protranet Institut