5.0
3 Meinungen
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde von Herrn Rusek gleich deutlich gemacht, dass es keine dummen Fragen gibt. Dadurch herrschte eine sehr offene angeregte Atmossphäre in der immer wieder sehr aufmerksam auf meine Fragen eingegangen wurde. Danke dafür!
    |
  • Ein individuelles Coaching ist super.Die Inhalte wurden total an meinen Vorstellungen angepasst. In den 2 Tagen wurden mit konkreten Beispielen aus meiner täglichen Arbeit gearbeitet
    |
  • Alle Fragen konnten zur Zufriedenstellung geklärt werden!
    |

Seminar

In In Ihrer Stadt

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    In ihrer stadt

  • Dauer

    2 Tage

Einführung in die Erstellung zeitgemäßer Websites mit Dreamweaver. Arbeiten mit zeitgemäßen Inhalten: keine Frames, kein Tabellenlayout!. Gerichtet an: Webdesigner, Grafiker und alle anderen Interessierten, die die Vorteile von Dreamweaver für modernes und professionelles Webdesign nutzen möchten.

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Adobe Dreamweaver Grundlagen

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

In Ihrer Stadt (Bremen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

HTM-L und CSS-Kenntnisse

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
ausgezeichnet
  • Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde von Herrn Rusek gleich deutlich gemacht, dass es keine dummen Fragen gibt. Dadurch herrschte eine sehr offene angeregte Atmossphäre in der immer wieder sehr aufmerksam auf meine Fragen eingegangen wurde. Danke dafür!
    |
  • Ein individuelles Coaching ist super.Die Inhalte wurden total an meinen Vorstellungen angepasst. In den 2 Tagen wurden mit konkreten Beispielen aus meiner täglichen Arbeit gearbeitet
    |
  • Alle Fragen konnten zur Zufriedenstellung geklärt werden!
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

beate braunschweiger

5.0
08.06.2011
Das Beste: Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurde von Herrn Rusek gleich deutlich gemacht, dass es keine dummen Fragen gibt. Dadurch herrschte eine sehr offene angeregte Atmossphäre in der immer wieder sehr aufmerksam auf meine Fragen eingegangen wurde. Danke dafür!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

claudia malke

5.0
08.06.2011
Das Beste: Ein individuelles Coaching ist super.Die Inhalte wurden total an meinen Vorstellungen angepasst. In den 2 Tagen wurden mit konkreten Beispielen aus meiner täglichen Arbeit gearbeitet
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

marti morbach

5.0
06.06.2011
Das Beste: Alle Fragen konnten zur Zufriedenstellung geklärt werden!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Inhalte

Der Schwerpunkt des Seminares liegt auf der Umsetzung modernen, professionellen und w3c-konformen Webdesigns mit Dreamweaver.
Die Beispielwebsite wird deshalb ohne Tabellen und Frames sondern mit CSS layoutet.

Inhalt:

  • Darstellung des Prinzips der Trennung von Form und Inhalt mit CSS
  • Programmoberfläche
  • Anlegen und Verwalten eines Projektes Site
  • Erstellen des HTML-Gerüstes
  • Erstellen und Einbinden der CSS-Datei(en)
  • Einfügen von Links
  • Einfügen von Grafiken
  • Einfügen von Javascript
  • Einbinden von Sound und Video
  • Formulare
  • Arbeiten mit Bibliotheken und Vorlagen
  • Senden der Dateien auf den Server per FTP

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis nach Absprache
Weitere Angaben: Umfangreiche Kursunterlagen. Praxisnah, viele Tipps und Tricks
Praktikum: z.Zt nicht möglich
Zulassung: ausgebildeter Multi-Media-Designer
Maximale Teilnehmerzahl: 6
Kontaktperson: Ulf Rusek

Adobe Dreamweaver Grundlagen

Preis auf Anfrage