Abenteuer Kommunikation - Mea Voß Seminare: NLP und Selbstmanagement

  • 1

    Kurs

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Online

Ähnliche Bildungsanbieter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
56
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Meinungen über Abenteuer Kommunikation - Mea Voß Seminare: NLP und Selbstmanagement (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Joachim Hoffmann

20.09.2020
Über den Kurs: Ein Wochenendseminar mit -Mad Matts- war ein Exkurs in eine andere Welt. Matt hat eine Atmosphäre geschaffen, in der man wieder an das Gute in dieser Welt glauben kann. Es hat alles gestimmt in diesem Kurs, ich habe mich wohlgefühlt, ich habe viel gelernt über Musik, Klang, Didgeridoos und auch über mich. Ich durfte einen super Lehrer und tollen Menschen kennenlernen. Danke Matt Mads, danke Matthias.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte


Die Vorteile, hier zu studieren

Kleine Gruppen - individuelle Betreuung - familiäres Ambiente

Spezialgebiete

Neuro-Linguistisches Programmieren

Beschreibung

Mea E. Voß, Inhaberin und Gründerin von "Abenteuer Kommunikation - Mea Voß Seminare" ist Lehrtrainerin, DVNLP; und systemischer Coach.

Das Seminarangebot umfaßt NLP-Ausbildungen aller Stufen, Themenseminare, Gruppen- und Einzel-Coachings sowie Paartrainings.

Abenteuer Kommunikation - Mea Voß Seminare: NLP und Selbstmanagement