Afinitas Academy

Afinitas Academy

Beschreibung

Unternehmen, die das kreative Potential der eigenen Mitarbeiter zielgerichtet einsetzen können und die richtigen Ideen zum richtigen Zeitpunkt entwickeln, verfügen über einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten. afinitas unterstützt mit ihren verschiedenen Dienstleistungen Unternehmen dabei, dieses Potential abzurufen und die Ideen zu generieren, die nötig sind, um sich einen Innovations- und Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
17724... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 8.0h

...statt nur ein Teil von ihm zu sein. Intrinsische Motivation kombiniert durch eine kreative Arbeitsumgebung sind die treibende Kraft für Ideen in Unternehmen... Lerne:: Business Management, General Management... Mehr ansehen


699 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Patricia Szymanski
Patricia Szymanski
Führung, Kreativität

Anfang 2008 absolvierte Patricia Szymanski eine Trainerausbildung in Frankfurt am Main und trainiert seitdem deutschlandweit Vorstände und Projektteams. Im Rahmen des Nachwuchsführungskräfteprogramms der Heinz Nixdorf Stiftung machte sie erste Trainings-Erfahrungen im internationalen Kontext und absolvierte Train-The-Trainer in der V.R. China und in Japan. Als Geschäftsführerin und Trainerin von afinitas unterstützt sie Unternehmen dabei die Kreativität ihrer Mitarbeiter zu strukturieren.

Stefan Ferrara
Stefan Ferrara
Führung, Kreativität

In den Bereichen Projektmanagement, Strategie, Teambuilding und Coaching hat Stefan Ferrara bereits während seiner Studienzeit zahlreiche Seminare in ganz Deutschland gehalten. In seiner Funktion als wissenschaftlicher Berater für verschiedene Medienfirmen gibt er sein frisches akademisches Wissen an die Praxis weiter. Als Geschäftsführer und Trainer von afinitas navigiert er Unternehmen durch den kreativen Prozess.

Spezialgebiete

Kreativität, Kreativitätsmethoden, Ideen, Innovation, Führung