Akademie für Führung im Wandel

  • 1

    Kurs

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Hamburg

Meinungen über Akademie für Führung im Wandel (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Business Spielregeln für Frauen im Managment

Claudia Buck-Gramcko

08.10.2010
Das Beste: Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
Kurs abgeschlossen: Oktober 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Business Spielregeln für Frauen im Managment

Claudia Buck-Gramcko

01.09.2010
Das Beste: Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
Zu verbessern: Keine Anmerkungen
Kurs abgeschlossen: September 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Beschreibung

Die Akademie für Führung im Wandel bietet allen Fach- und Führungskräften qualitativ hochwertige Seminare zu Selbstzahlerpreisen.

Wir sprechen mit unserem Angebot Menschen an, die Verantwortung übernehmen für ihre eigene persönliche Entwicklung.
Unsere Teilnehmer lernen bei uns das Führung neu gedacht werden muss und Kreativität im Unternehmen die wichtigste Ressource ist.
Sie erhalten ein tiefes Verständnis von sich selbst, wissen wie sie lernen müssen, wie sie mit anderen arbeiten sollten, welches ihre Werte sind und wo sie ihren größten Beitrag leisten können.

Akademie für Führung im Wandel