Business Spielregeln für Frauen im Managment

5.0
2 Meinungen
  • Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
    |
  • Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
    |

Seminar

In Hamburg

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Hamburg

  • Dauer

    2 Tage

Erkennen von Machtspielen und erlernern der männlichen Sprache. Die eigenen Durchsetzungsstrategien planen, netzwerken und Allianzen schmieden. Gerichtet an: Frauen im Business

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

5.0
  • Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
    |
  • Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
    |
100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Claudia Buck-Gramcko

5.0
08.10.2010
Das Beste: Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Claudia Buck-Gramcko

5.0
01.09.2010
Das Beste: Dies war ein absolut hilfreiches Seminar, viele Tips konnte ich direkt umsetzen und erstaunliche Ergebnisse damit erzielen!! Ich kann dieses Seminar nur allen Frauen empfehlen, die sich in der oft Männer dominierten Arbeitswelt ein bisschen Rüstzeug zulegen wollen!
Zu verbessern: Keine Anmerkungen
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Dozenten

Barbara Dr. Schneider

Barbara Dr. Schneider

Karriere und Management Coaching

Inhaberin von 2Competence, Management-Coach, Speakerin und Autorin. 15 Jahre Führungs- und Managementerfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation namhafter Großunternehmen. Coach bei der Initiative „Generation CEO“. Autorin des Bestsellers „Fleißige Frauen arbeiten, schlaue steigen auf“.

Claudia Leske

Claudia Leske

Führung im Wandel

Inhaberin der Akademie für Führung im Wandel, Führungskräftetrainerin, Management-Coach und Wirtschaftsmediatorin. 20 Jahre Führungserfahrung im Handel u.a. als Geschäftsführerin des Alsterhauses in Hamburg und als Projektleiterin bei Karstadt. Seit 2004 im Vorstand des Wirtschaftsrates in Hamburg und im Vorstand von „Frauen im Management“.

Inhalte

Frauen im beruflichen – und immer noch männlich geprägten – Umfeld brauchen mehr als Fleiß und fachliche Kompetenz. Selbstmarketing und Networking sind gefragt. Fleißig sind Sie und sozialkompetent auch, können Sie Ihre klugen Kräfte auch entfalten? Spielregeln und Formen der Selbstpräsentation zu kennen, ist genauso wichtig wie Sprachverhalten, Ausstrahlung und Durchsetzungsvermögen.

Zielsetzung
Sie erkennen den Umgang mit Machtspielen und Ritualen. Sie werden in die Lage versetzt, Erfolgs hemmende Einstellungen zu verändern und eigene Ideen und Vorstellungen besser durchzusetzen. Sie entwickeln und erkennen Schlüsselbeziehungen.

Inhalte:
- die 3 Karrierefaktoren
- Innere Antreiber und Glaubenssätze
- Kernkompetenzen erkennen und Selbstmarketing betreiben
- Umgang mit Macht, Rangordnung und Ritualmanagement
- Kommunikationsfallen und Gesprächstechniken
- Klar "nein-sagen" können

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Frühbucher

Business Spielregeln für Frauen im Managment

Preis auf Anfrage