APRICOT GmbH

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen... Mehr ansehen


780
zzgl. MwSt.
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Seminar Aktives Verkaufen in Potsdam
APRICOT GmbH
  • Seminar
  • Potsdam
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie steigern die Erfolgsquote Ihrer Angebote. Sie reduzieren Aufwand und Kosten in der Vertriebsarbeit. Gerichtet an: Verkaufsinnen und -außendienst... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling, Beschwerde Management... Mehr ansehen


780
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Potsdam
  • Anfänger
  • 2 Tage

...• Ziele im Angebotsmanagement formulieren Ideale Gestaltungstipps von Angeboten • Regeln der Angebotserstellung • Die „9 A`s“ von „Adressat“ bis „Aufforderung“... Mehr ansehen


780
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Seminar Meeting Management in Potsdam
APRICOT GmbH
  • Seminar
  • Potsdam
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...des Moderators • Spielregeln für gelungene Meetings • Der wertschätzende Umgang mit Teilnehmern • Erarbeitung eines transparenten Zeitplans • Herausforderungen... Mehr ansehen


571
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...• Herausforderungen und Chancen • Zielsetzung eines zeitgemäßen Reklamationsmanagements • Vorteile und Nutzen für Kunden und Ihr Unternehmen • Durch... Mehr ansehen


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Dozenten

Carsten Schulz
Carsten Schulz
Vertrieb, Kommunikation, Führung

Herr Schulz hat langjährige, praktische Erfahrung in Kundenservice und Telefonverkauf. Er qualifiziert seit über 10 Jahren erfolgreich Mitarbeiter im professionellen Umgang mit dem Telefon.

Geschichte

Deutsche Verkaufsleiter Schule (DVS)Management CircleVDI WissensforumTÜV-Süd-AkademieZWB - Forum für Führungskräfte

Die Vorteile, hier zu studieren

Alle Trainer verfügen über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Markt- und Kundenmanagement.

Spezialgebiete

- Marketing- Produktmanagement- Vertrieb- Führung- Organisationsentwicklung- Strategieentwicklung