Kurshighlights
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen...
- Seminar
- Potsdam
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie steigern die Erfolgsquote Ihrer Angebote. Sie reduzieren Aufwand und Kosten in der Vertriebsarbeit. Gerichtet an: Verkaufsinnen und -außendienst...
- Seminar
- Potsdam
- Anfänger
- 2 Tage
...• Ziele im Angebotsmanagement formulieren Ideale Gestaltungstipps von Angeboten • Regeln der Angebotserstellung • Die „9 A`s“ von „Adressat“ bis „Aufforderung“...
- Seminar
- Potsdam
- Mittelstufe
- 1 Tag
...des Moderators • Spielregeln für gelungene Meetings • Der wertschätzende Umgang mit Teilnehmern • Erarbeitung eines transparenten Zeitplans • Herausforderungen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...• Herausforderungen und Chancen • Zielsetzung eines zeitgemäßen Reklamationsmanagements • Vorteile und Nutzen für Kunden und Ihr Unternehmen • Durch...
Meinungen über APRICOT GmbH
Mehr Information
Geschichte
Deutsche Verkaufsleiter Schule (DVS)Management CircleVDI WissensforumTÜV-Süd-AkademieZWB - Forum für Führungskräfte
Die Vorteile, hier zu studieren
Alle Trainer verfügen über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Markt- und Kundenmanagement.
Spezialgebiete
- Marketing- Produktmanagement- Vertrieb- Führung- Organisationsentwicklung- Strategieentwicklung