APRICOT GmbH

APRICOT GmbH

Den Bildungsanbieter kontaktieren
5691 ... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen... Mehr ansehen


780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Potsdam
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie steigern die Erfolgsquote Ihrer Angebote. Sie reduzieren Aufwand und Kosten in der Vertriebsarbeit. Gerichtet an: Verkaufsinnen und -außendienst... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Beschwerde Management, Up Selling... Mehr ansehen


780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Potsdam
  • Anfänger
  • 2 Tage

...• Ziele im Angebotsmanagement formulieren Ideale Gestaltungstipps von Angeboten • Regeln der Angebotserstellung • Die „9 A`s“ von „Adressat“ bis „Aufforderung“... Mehr ansehen


780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Potsdam
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...des Moderators • Spielregeln für gelungene Meetings • Der wertschätzende Umgang mit Teilnehmern • Erarbeitung eines transparenten Zeitplans • Herausforderungen... Mehr ansehen


571 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...• Herausforderungen und Chancen • Zielsetzung eines zeitgemäßen Reklamationsmanagements • Vorteile und Nutzen für Kunden und Ihr Unternehmen • Durch... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Carsten Schulz
Carsten Schulz
Vertrieb, Kommunikation, Führung

Herr Schulz hat langjährige, praktische Erfahrung in Kundenservice und Telefonverkauf. Er qualifiziert seit über 10 Jahren erfolgreich Mitarbeiter im professionellen Umgang mit dem Telefon.

Geschichte

Deutsche Verkaufsleiter Schule (DVS)Management CircleVDI WissensforumTÜV-Süd-AkademieZWB - Forum für Führungskräfte

Die Vorteile, hier zu studieren

Alle Trainer verfügen über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Fach- und Führungskraft im Markt- und Kundenmanagement.

Spezialgebiete

- Marketing- Produktmanagement- Vertrieb- Führung- Organisationsentwicklung- Strategieentwicklung