Kurskatalog
- Sonstige Industrie und Wirtschaft Seminar (2)
- Verkauf Seminar (1)
- Sonstige Vertrieb Seminar (1)
- Sonstige Industrie und Wirtschaft Inhouse Seminare (1)
Alle Kurse ansehen
Kurshighlights
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen... Mehr ansehen
780 €
zzgl. MwSt.
...Sie gestalten und führen Kundengespräche zielorientiert. Sie stellen Ihr Unternehmen und Ihre Leistungen überzeugend dar. Sie sind sicher in den Gesprächen... Mehr ansehen
- Seminar
- Potsdam
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie steigern die Erfolgsquote Ihrer Angebote. Sie reduzieren Aufwand und Kosten in der Vertriebsarbeit. Gerichtet an: Verkaufsinnen und -außendienst... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling, Beschwerde Management... Mehr ansehen
780 €
zzgl. MwSt.
...Sie steigern die Erfolgsquote Ihrer Angebote. Sie reduzieren Aufwand und Kosten in der Vertriebsarbeit. Gerichtet an: Verkaufsinnen und -außendienst... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Up Selling, Beschwerde Management... Mehr ansehen
- Seminar
- Potsdam
- Anfänger
- 2 Tage
...• Ziele im Angebotsmanagement formulieren Ideale Gestaltungstipps von Angeboten • Regeln der Angebotserstellung • Die „9 A`s“ von „Adressat“ bis „Aufforderung“... Mehr ansehen
780 €
zzgl. MwSt.
...• Ziele im Angebotsmanagement formulieren Ideale Gestaltungstipps von Angeboten • Regeln der Angebotserstellung • Die „9 A`s“ von „Adressat“ bis „Aufforderung“... Mehr ansehen
- Seminar
- Potsdam
- Mittelstufe
- 1 Tag
...des Moderators • Spielregeln für gelungene Meetings • Der wertschätzende Umgang mit Teilnehmern • Erarbeitung eines transparenten Zeitplans • Herausforderungen... Mehr ansehen
571 €
zzgl. MwSt.
...des Moderators • Spielregeln für gelungene Meetings • Der wertschätzende Umgang mit Teilnehmern • Erarbeitung eines transparenten Zeitplans • Herausforderungen... Mehr ansehen
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...• Herausforderungen und Chancen • Zielsetzung eines zeitgemäßen Reklamationsmanagements • Vorteile und Nutzen für Kunden und Ihr Unternehmen • Durch... Mehr ansehen
Preis auf Anfrage
...• Herausforderungen und Chancen • Zielsetzung eines zeitgemäßen Reklamationsmanagements • Vorteile und Nutzen für Kunden und Ihr Unternehmen • Durch... Mehr ansehen
Dozenten
Herr Schulz hat langjährige, praktische Erfahrung in Kundenservice und Telefonverkauf. Er qualifiziert seit über 10 Jahren erfolgreich Mitarbeiter im professionellen Umgang mit dem Telefon.