Kurshighlights
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...Präsentation und Argumentation Aufbau von Präsentationskatalogen Preiserklärung und -verteidigung Modul 5 Verkaufstechnik 2 professionelles Verhalten Einwandbehandlung...
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...Reklamationsbehandlung Wie sind schwierige Kunden zu meistern Kundenbeschwerden haben auch ihre guten Seiten Reaktionen des Kunden verstehen und gewinnbringend...
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...Ausgewählte Verkäufer Die Anforderungen an Führungskräfte steigen ständig. Die Folge können persönliche und berufliche Konflikte sein, die an die Substanz gehen können...
Meinungen über Aussendienst-Akademie GmbH
Mehr Information
Geschichte
# BTC - Beratung-Training-Coaching, ÜberherrnAnsprechpartner: Thomas Nimsgern, GF# M.I.P. Unternehmensberatung, WürzburgAnsprechpartner: Dr. Hg. Jaeger, GF# VERTEX - Akademie, BerlinAnsprechpartner: Knut Kricke, VKL
Spezialgebiete
VerkaufstrainingTelefonmarketingEinzelcoaching
Beschreibung
Erfolgreiches Verkaufen will gelernt sein wie ein Handwerk. Das Wissen,das Können, die Praxis und Erfahrung des "Meisters" sowie die Bereitschaftdes "Lehrlings" zu lernen und offen zu sein für neue Entwicklungen, sindGrundlage für den angestrebten Erfolg.Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis hat Theo P. Pitzer, als Leiter unserer Akademie, sein Team gebildet.Seit mehr als 30 Jahren in der Vertriebspraxis und als Trainer, hat er Erfahrung, Grundlagenwissen und modernes Erfolgsdenken in seiner Mannschaft vereinigt. Er ist somit in der Lage, profundes handwerkliches Können und zielorientierte Vertriebstechnik an die Mitarbeiter seiner Kunden weiter zu geben. Auf allen Ebenen der Firmenhierarchie.Nicht kurzfristige Erfolge, sondern die dauerhafte Erreichung der gestecktenUnternehmensziele wollen wir mit Ihnen und für Sie realisieren.