Beatrice Scheld

  • Hessen (3)
  • Luzern (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Geschichte

"Ich kenne keine andere Seminarform, mit der in so kurzer Zeit, so effizient praktisch umsetzbare Fortschritte erzielt werden. Das tiefe Verständnis für sich selbst und damit auch für andere ist auch für die Realisierung von Unternehmenszielen und im Bereich Konfliktmanagement mit durchschlagenden Erfolgen einsetzbar. Ich habe auf den Seminaren gelernt, meine Emotionen erfolgreich für mich und nicht gegen mich arbeiten zu lassen. Ich schaue heute wesentlich entspannter in die Zukunft, denn ich weiß wie ich mit dem KEET Tools meine Ziele erreichen kann. Vielen Dank für alles."

Die Vorteile, hier zu studieren

"Die KEET Success Mind Seminare sind ein Muss für jeden, der an dauerhaft steigenden Erfolgen interessiert ist. Es sind die effektivsten und am direktesten praktisch umsetzbaren Seminare, die ich je besucht habe. Deshalb haben sich meine Ergebnisse auch in kürzester Zeit dramatisch verbessert. Ich danke Euch für die Vermittlung der unglaublichen und leider so unbekannten Beziehungen zwischen dem Bewusstsein und Unterbewusstsein und für die Werkzeuge, mit denen ich diese Beziehungen nun so spielerisch für die Realisierung meiner Ziele nutzen kann. Jeder sollte dieses Wissen und diese Werkzeuge haben. Großartig!"

Beschreibung

Bereits seit Mitte der 80er Jahre ist es unsere Inspiration, Menschen dazu anzuregen und auszubilden, ihre inneren Qualitäten auf ein höheres Erfolgsniveau auszurichten; den Blick von Risiken, Notwendigkeiten und Verpflichtungen hinzuwenden auf Chancen, Mut, Erfolg, Lebensqualität und Erfüllung. Wir sind darauf spezialisiert, "innere Erfolgspotenziale“ zu erschließen, um damit dauerhafte "äußere Erfolge“ zu realisieren.

Beatrice Scheld