Berlin-Brandenburgische Auslandsgesellschaft e.V.

  • 11

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • In Brandenburg

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Berlin-Brandenburgische Auslandsgesellschaft e.V. (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Renate

30.01.2018
Das Beste: Die Lernatmosphäre war sehr angenehm, die Lehrerin sehr engagiert und das Institut liegt direkt am S-Bahnhof. Es macht wirklich Spaß!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Januar 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Svetlana

13.02.2016
Das Beste: Ich habe die richtige Entscheidung getroffen, einen Deutschkurs an der BBAG zu besuchen. Eine exzellente Wahl! Alle Lehrer sind freundlich, hilfsbereit, professionell und äußerst kompetent. Daher habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ich konnte in dem Kurs wirklich viel Neues lernen. Dabei haben auch die Seminarunterlagen geholfen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kurs und würde deshalb die BBAG auf jeden Fall weiterempfehlen!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Wir sind eine staatlich anerkannte Weiterbildungseinrichtung.Die BBAG e.V. besitzt das Siegel der LQW - Lernorientierte Qualitätstestierung in der Weiterbildung.

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Mehrzahl unserer Sprachlehrer ist Muttersprachler und besitzt eine entsprechende Lehrausbildung.Die Klassen sind relativ klein, was eine intensive Arbeit möglich macht.Durch eine Reihe anderer Projekte und Veranstaltungen in unserem Haus, welche zumeist in Zusammenarbeit mit Migranten funktionieren, ist es möglich, nicht nur die Sprachen zu erlernen, sondern auch Kontakte zu knüpfen und Informationen zu den verschiedenen Regionen und Kulturen zu erhalten.Durch eine Vielzahl von Kontakte, unter anderem sind wir Mitglied im Potsdamer Sprachenring, können wir Sie häufig gezielt weiter verweisen wenn wir mal nicht das passende Angebot haben.

Beschreibung

Die BBAG e.V. setzt sich mit einer Vielzahl von Projekten für das Miteinander von Menschen verschiedenster Herkunft ein. Wir bieten derzeit DAF-Kurse, Integrationskurse und Fremdsprachenkurse in Arabisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch, Italienisch und Englisch.

Berlin-Brandenburgische Auslandsgesellschaft e.V.