BRAIN-HR.

BRAIN-HR.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
49893... Mehr ansehen

Kurshighlights

Sparen Sie 11%
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 2 Tage

...für die er weltweit viel Anerkennung erhielt, ist er ein gefragter Redner auf nationalen und internationalen Kongressen und Verfasser zahlreicher Publikationen... Lerne:: Communication Skills, Soziale Kompetenz, Manager Skills... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Franz Korbinian Hütter, M.A.
Franz Korbinian Hütter, M.A.
Praxis-Transfer aus der Hirnforschung

Über einen kognitionswissenschaftlichen Studienschwerpunkt in Linguistik kam er Anfang der 90er Jahre erstmals in Kontakt mit der Hirnforschung. Nach einer wissenschaftlichen Tätigkeit wechselte er als Kommunikations- und Strategieberater in die Industrie. Er absolvierte Ausbildungen zum Lehrtrainer und Master-Coach und erwarb die psychotherapeutische Heilerlaubnis (HPG).Seit 2010 leitet er BRAIN-HR, ein Fortbildungsinstitut für Personalverantwortliche, Trainer, Berater und Coaches mit dem Schwerpunkt Praxistransfer aus der Wissenschaft, insbesondere aus der Hirnforschung.

Winfried Siffert, Prof. Dr. med.
Winfried Siffert, Prof. Dr. med.
Spiegelneuronen

geb. 1957, studierte Humanmedizin und ist seit 1993 Universitätsprofessor und von 2005 an Direktor des Instituts für Pharmakogenetik am Universitätsklinikum Essen. Neben seiner langjährigen Tätigkeit als Hochschullehrer und Forscher, für die er weltweit viel Anerkennung erhielt, ist er ein gefragter Redner auf nationalen und internationalen Kongressen und Verfasser zahlreicher Publikationen in renommierten Fachzeitschriften. Durch seine Ausbildung bei den erfolgreichsten Coaches hat Prof. Siffert sein Methodenspektrum als Systemischer Coach und Resilienz-Coach weiter ausgebaut und vertieft.