Coatrain Coaching & Personal Training Gmbh

  • In Hamburg

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Coatrain Coaching & Personal Training Gmbh

Mehr Information

Geschichte

Evaluation "Coaching-Kompetenz" 2010. Von über 100 Teilnehmern seit 2008 sind 85% wieder in Arbeit. 42% finden direkt im Anschluss an die Ausbildung einen Job. Nach sechs Monaten haben über 80% eine Arbeit.Teilnehmerstimmen zu Train the Trainer:„Besonders erwähnenswert empfinde ich die Struktur sowie die außerordentlich hohe Qualität der Ausbildung.“ „Durch die Vielschichtigkeit, die Fülle der Themen und die Themenvielfalt ist diese Ausbildung besonders lohnenswert.“ „Train-The-Trainer hat mich mit einem tollen ‚Methodenkoffer’ ausgestattet!“ „COATRAIN zeichnet sich in dieser Ausbildung durch hohe Lösungsorientierung, klare Signale und gelebte ‚Wärme’ aus.“ „Die hohe Kompetenz und Motivation der Trainer hat mich in einem Maß angespornt, dass ich mit besonders hoher Energie an meiner Zielumsetzung arbeite!“

Die Vorteile, hier zu studieren

Aus der täglichen Beratungspraxis gewinnen wir Theorien und Methoden. Diese erprobten Herangehensweisen für die Praxis verknüpfen wir mit modernem Management- und Methoden-Know-how und vermitteln sie in unseren Seminaren und Ausbildungen. Qualität messen wir an Umsetzbarkeit und Nachhaltigkeit. COATRAIN - mehr bewegen!

Spezialgebiete

OrganisationsentwicklungZeit- und SelbstmanagementPersönlichkeitsentwicklungPräsentieren, ModerierenMitarbeiterführungPersonalwirtschaftOffice-ManagementQualität und ServiceVerkauf/Marketing/PRUnternehmensführungTeambildung und TeamführungCoachingStressbewältigung/GesundheitKonfliktmanagementTrain-the-Trainer

Beschreibung

COATRAIN ist eines der führenden mittelständischen Coaching- und Trainingsunternehmen. COATRAIN coaching & personal training Hamburg

Coatrain Coaching & Personal Training Gmbh