Beschreibung
Das DAHD-Bildungzentrum Groß- und Außenhandel ist in guter Tradition die Aus- und Weiterbildungsinstitution des Groß- und Außenhandels in Deutschland.
Das DAHD-Bildungzentrum Groß- und Außenhandel ist in guter Tradition die Aus- und Weiterbildungsinstitution des Groß- und Außenhandels in Deutschland.
...Gerichtet an: Geschäftsführer und kaufmännische Leiter, IT-Leiter und IT-Mitarbeiter, (angehende) Datenschutzbeauftragte und Datenschutzkoordinatoren Geschäftsführer... Lerne:: Betrieblicher Datenschutz... Mehr ansehen
...Montag 10:00 – 17:00 Di – Do 08:00 – 17:00 Freitag 08:00 – 14:00... Mehr ansehen
...der Wettbewerb aggressiver, die Preisnachlässe höher und der Verkaufsdruck stärker, dann brauchen Ihre Verkäufer wirkungsvolle Unterstützung... Mehr ansehen
...seine Marktstellung zu halten und seine Marktanteile nicht zu verlieren. Gerichtet an: Interessierte Außendienstmitarbeiter aller Altersgruppen... Mehr ansehen
...und Präsentationen nur zu 7% vom Inhalt des Gesagten beeinflusst wird? Der Großteil wird hingegen von anderen Faktoren, wie Ihrer Körpersprache und ihrer Stimmlage bestimmt... Mehr ansehen
...Auftrag!“ – Mit dieser scherzhaften Bemerkung wird häufig die Tagesroutine in der telefonischen Kundenbetreuung beschrieben. Doch kein Kunde oder Interessent... Mehr ansehen
DRCRR Consulting - Unternehmensberatung & Training - Mehr als 16 Jahre Trainings-Erfahrung Dr. Roosen-Runge studierte und promovierte an der Universität Hamburg. Im Anschluss daran arbeitete er 14 Jahre in der Pharmaindustrie bei namhaften, international tätigen Konzernen, zunächst als Außendienst-mitarbeiter, dann im Marketing mit eigener Produktgruppe. Im Verlauf seiner Karriere übernahm Dr. Roosen-Runge langjährig Führungsverantwortung als Außendienst- und Vertriebsleiter.
Personal- und Managementtrainer in Führungs- und Verkaufsthemen, - 21 Jahre Erfahrung in diesen Bereichen - Veröffentlichungen in div. Fach- und Firmenpublikationen Ludger Garte begann seine berufliche Entwicklung als Führungsnachwuchskraft in einem Textilkonzern. Neben der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann lernte er sehr früh die mit Führungspositionen verbundenen Anforderungen. Neben Lehraufträgen für Berufsakademien entwickelte er zunehmend unternehmensbezogene Konzepte und deren Umsetzung. Am 01.07.99 trat er als Gesellschafter – Geschäftsführer in die WPI GmbH in Hannover ein.
Dipl.-Päd. & Psych. (Wirtschaftspädagoge und –Psychologe) - Trainer in Führungs- und Verkaufstrainings - 15 Jahre Coach- und Trainingerfahrung Manuel Schön, ist seit 1993 geschäftsführender Gesellschafter der WPI-GmbH, einer Gesellschaft für Management–Training, Organisations-Entwicklung und –Beratung. Wesentliche Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Beratung und die Prozessbegleitung in Führung durch Coaching, Team- und Personalentwicklung, sowie im Vertrieb.
Dipl.-Ökonomin, Trainerin und Coach Coaching · Ressourcing · Training „Auf die Perspektive kommt es an. Der Wahrnehmung eine neue Richtung zeigen.“ Susanne Pörschke-Suhrau absolvierte nach einer kaufmännischen Ausbildung das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Personalwirtschaft, Psychologie und Umweltökonomie- und Systemmanagement. Nach einer Trainerausbildung folgte eine eineinhalbjährige Qualifizierung zum Coach.