Dipl.-Ing. (TU) Bernd Winkelmann

Dipl.-Ing. (TU) Bernd Winkelmann

Beschreibung

Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus meiner Tätigkeit als Sachverständiger erkläre ich technische Zusammenhänge rund um kraftbetätigte Tore, Türen und Fenster. Ich zeige, worauf bei den Prüfungen - mit Einhaltung der aktuell geltenden Normen und Vorschriften - zu achten ist.

Kurshighlights

  • Seminar
  • Dresden
    und an 4 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Diese Schulung erfüllt die gesetzliche Forderung nach wiederkehrender Unterweisung entsprechend ArbSchG §12 und BGV A1 §4.1. Was ist das Besondere?... Lerne:: Befähigte Person... Mehr ansehen


320
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Dozenten

Bernd Winkelmann
Bernd Winkelmann
Tore, Torantriebe, Sicherheitstechnik

Mit zahlreichen Praxisbeispielen aus meiner Tätigkeit als Sachverständiger erkläre ich technische Zusammenhänge rund um kraftbetätigte Tore, Türen und Fenster. Ich zeige, worauf bei den Prüfungen - mit Einhaltung der aktuell geltenden Normen und Vorschriften - zu achten ist. Diese Schulungen erfüllen die gesetzliche Forderung nach wiederkehrender Unterweisung entsprechend ArbSchG §12 und BGV A1 §4.1.