Heilpraktikerschule Westfalen

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Beschreibung

"Ob das in Hamm wohl ankommt....?" Mit einer gesunden Portion Angst aber auch mit viel Zuversicht hat Tanja Plattfaut im Juni 2003 die Heilpraktikerschule Westfalen gegründet.

Mit einem "Naturheilkundetag" stellte sie Ihr Institut, die Ausbildungsmöglichkeiten und die Dozenten vor und stieß dabei auf eine gute Resonance. Fast 200 Besucher kamen damals zum Eröffnungstag. Mittlerweile kommen die Schüler nicht nur aus Hamm und der weiteren Umgebung, Sauerland bis Münsterland, Dortmund bis Lippstadt und sogar aus Dresden, Trier, Köln... hierher um sich ausbilden zu lassen, sondern aus ganz Deutschland.

Durch das außergewöhnliche Ambiente und 30 langjährig erfahrenen und in der Szene bekannten Dozenten ist die Schule schon nach kurzer Zeit zu einem beliebten Ort für Naturheilkundler und Interessierte geworden.

Heilpraktikerschule Westfalen