Hillebrand-Elektrotechnik

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Hillebrand-Elektrotechnik

Mehr Information

Geschichte

Besondere Referenzen sind hier die KNX-Zertifizierung, erfolgreiche Kurse zur SPS-Fachkraft an den Handwerkskammern in Aachen und Bayreuth sowie die erfolgreiche Ausbildung an der Fachschule für Elektrotechnik im Thomas-Eßer-Berufskolleg in Euskirchen.Ausserdem bin ich engagiertes Mitglied im Prüfungsausschuss zur SPS-Fachkraft des Handwerkskammerbezirkes Aachen.

Die Vorteile, hier zu studieren

Zu meinem Angebot zählen weiterhin auch Firmenschulungen, die ich gern bei Ihnen auch nach speziellen Wünschen durchführe.

Spezialgebiete

Das Gebiet reicht von elektrotechnischen Vorschriften über industrielle Steuerungen (SPS) bis hin zur komplexen Gebäudeautomation mit Bussystemen.

Beschreibung

Als privater Ausbilder biete ich Aus- und Weiterbildungen rund um die Elektrotechnik an. Das Gebiet reicht von elektrotechnischen Vorschriften über industrielle Steuerungen (SPS) bis hin zur komplexen Gebäudeautomation mit Bussystemen. Im Bereich KNX (EIB) zählen nun auch zertifizierte Schulungenzu meinem Spektrum.

Hillebrand-Elektrotechnik