Hochschule Bremerhaven

  • 24

    Kurse

  • 15

    Meinungen

  • 4.4 /5

    Bewertung

  • Bachelor (15)
  • Master (9)
  • In Bremen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Hochschule Bremerhaven (15)

15
4.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

DAN-CHI

28.10.2020
Über den Kurs: very good university
Kurs abgeschlossen: Oktober 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LAKSHMINARAYANA

28.10.2020
Über den Kurs: At home i lived with my parents.
Kurs abgeschlossen: Oktober 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DINA

25.09.2020
Über den Kurs: Ich studierte an der Universität für ein Semester ine hcih ich einige Meisterkurse nahm, wie ich ein Austauschstudent und nur Meisterkurse war, würde in meinem Land gleichgesetzt werden. Die Lehrer waren mehr als fantastisch, sehr hilfreich, cery interessiert in die richtigen Informationen zu geben und bitten, die Fragen, die wir haben. Die Schüler sind sehr freundlich, einige von ihnen waren auch Austauschstudenten. Ich würde auf jeden Fall diese Universität jedem empfehlen. Ver más>
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DAN-CHI

25.09.2020
Über den Kurs: Die Organisation, die die Größe des Zimmers in Bezug auf sowie die Menge der Studenten ist ein bisschen chaotisch, weil am Anfang meines Studiums, da in einem Raum zu viele Studenten waren. Other than that, ich wie die Themen wirklich.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LAKSHMINARAYANA

24.09.2020
Über den Kurs: Mein Kurs ist Master in Embedded Systems Design der Anlage ist in der Stadt ist ziemlich gut und Professoren meinen Kurs hoch qualifiziert als gegeben mir das praktische Wissen in der realen Anwendung
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DANIEL

23.09.2020
Über den Kurs: Die Kurse, in denen gut organisiert, halfen die Leute mich in die deutsche Kultur zu integrieren und war eine schöne Gelegenheit, eine neue Sprache zu lernen.
Kurs abgeschlossen: September 2020
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LAKSHMINARAYANA

16.12.2019
Über den Kurs: Mein Kurs ist Master in Embedded Systems Design der Anlage ist in der Stadt ist ziemlich gut und Professoren meinen Kurs hoch qualifiziert als gegeben mir das praktische Wissen in der realen Anwendung
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DINA

15.12.2019
Über den Kurs: Keine i einfiel
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

LAKSHMINARAYANA

15.12.2019
Über den Kurs: Sie benötigen weitere Personen
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DANIEL

15.12.2019
Über den Kurs: Die Kurse, in denen gut organisiert, halfen die Leute mich in die deutsche Kultur zu integrieren und war eine schöne Gelegenheit, eine neue Sprache zu lernen.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DINA

15.12.2019
Über den Kurs: Ich studierte an der Universität für ein Semester ine hcih ich einige Meisterkurse nahm, wie ich ein Austauschstudent und nur Meisterkurse war, würde in meinem Land gleichgesetzt werden.    Die Lehrer waren mehr als fantastisch, sehr hilfreich, cery interessiert in die richtigen Informationen zu geben und bitten, die Fragen, die wir haben.    Die Schüler sind sehr freundlich, einige von ihnen waren auch Austauschstudenten.    Ich würde auf jeden Fall diese Universität jedem empfehlen.  Ver más>
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DANIEL

14.12.2019
Über den Kurs: Das Wetter...
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DAN-CHI

14.12.2019
Über den Kurs: Die Organisation, die die Größe des Zimmers in Bezug auf sowie die Menge der Studenten ist ein bisschen chaotisch, weil am Anfang meines Studiums, da in einem Raum zu viele Studenten waren. Other than that, ich wie die Themen wirklich.
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DAN-CHI

13.12.2019
Über den Kurs: Organisation
Kurs abgeschlossen: Dezember 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dina Al-Naqeeb

03.08.2018
Das Beste: Ich habe an der Hochschule Bremerhaven ein Semester studieren. Das war eine wirklich schöne Erfahrung! Ich war Austauschstudentin und habe deshalb Master-Kurse gewählt, weil diese in meiner Heimatuni angerechnet werden können. Die Dozenten waren mehr als klasse, sehr hilfsbereit und alle sind auf Wünsche oder Anregungen eingegangen. Auch die Studenten waren all freundlich. Einige waren auch wie ich Austauschstudenten.
Zu verbessern: Mir fällt nichts ein.
Kurs abgeschlossen: August 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Bereits im Jahre 1879 entstand in Bremerhaven die Navigationsschule, 1884 das Städtische Technikum – beide Vorläufer der heutigen Hochschule. Mittlerweile reicht das Studienspektrum der zwei Fachbereiche von Medien- und Informationstechnologien, Maritime Technologien und Logistik, Bio- und Lebensmitteltechnologien bis hin zur Wirtschaft: so reicht das Angebot von Biotechnologie, Maritime Technologien und Schiffsbetirebstechnik über (International) Cruise Industry Management,Process Engineering and Energy Technology bis hin zur Medizintechnik, Digitale Medien, Wirtschaftsinformatik, Lebensmitteltechnologie/Lebensmittelwirtschaft und Transportwesen/Logistik. Rund 150 Mitarbeiter in Lehre und Verwaltung stehen den Studierenden zur Seite.

Beschreibung

Die Beteiligung an Forschung und Entwicklung ist charakteristisches Merkmal der Hochschule Bremerhaven. Auch in diesem Aufgabenbereich arbeiten alle Angehörigen der Hochschule zusammen.Die Hochschule motiviert die Hochschulangehörigen zur Durchführung von Forschungs- und Entwicklungsvorhaben und sichert die nötigen Rahmenbedingungen.Das Technologietransferzentrum an der Hochschule Bremerhaven bietet allen Hochschullehrern und Hochschullehrerinnen operative Unterstützung bei Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten. Seine Institute sind wichtige Kompetenzzentren auf ihrem Gebiet.Hochschule und Technologietransferzentrum kooperieren bei Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten mit in der Region vertretenen Institutionen.Forschung und Entwicklung wird vorrangig für und mit der Wirtschaft betrieben. Das Schwergewicht liegt in Bremerhaven und der Region.

Hochschule Bremerhaven