Hochschule Coburg

Hochschule Coburg

Beschreibung

Die Hochschule für Angewandte Wissenschaften Fachhochschule Coburg ist eine kleine Hochschule mit ca. 3500 Studenten und 26 Studiengängen. Es werden Studiengänge im Bereich Technik, BWL, Soziale Arbeit und Design angeboten.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
09561... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Master
  • Coburg
  • 2 Jahre

...In den letzten Jahren gab es in dieser Branche überdurchschnittliche Wachstumsraten. Die Hochschule Coburg hat auf den Bedarf der Unternehmen an gut ausgebildeten... Lerne:: Automotive Systems, Process Automation, Automotive Systems Engineering... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Gerhard Lindner
Gerhard Lindner
Physik

Professor Dr. Lindner ist Spezialist für Sensorik mit Akustischen Oberflächenwellen. Er ist Leiter des Instituts für Sensor- und Aktortechnik der Hochschule Coburg, in dem praxisbezogene Projekte in Zusammenarbeit mit Unternehmen bearbeitet werden.

Martin Springer
Martin Springer
Akustik

Professor Dr. Martin Springer ist Geophysiker und beschäftigt sich in den letzten Jahren vor allem mit akustischen Sensoren.

Michael Zwanger
Michael Zwanger
Computerbasierte Datenauswertung

Professor Dr. Zwanger ist Physiker und arbeitete 10 Jahre bei Siemens Medical Solutions, wo er sich vor allem mit Magnet-Resonanz-Tomographie und bildgebenden Untersuchungsverfahren befasste, bevor er sein qualifiziertes Expertenwissen jetzt als Professor der Hochschule in den Studiengang einbringt.