IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten

  • 1

    Kurs

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Bayern (1)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (1)

Meinungen über IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

"Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei

Laura Daimler

16.08.2010
Das Beste: Die Seminarinhalte wurden sehr praxisnah und interessant vermittelt. Ich habe viel hinzugelernt und kann das IfNO- Institut nur weiter empfehlen. Die zwei Tage des Seminars werden mir bei der Umsetzung meiner Tätigkeiten in den arabischen-islamischen Ländern sehr hilfreichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Dr. Ismail ist wirklich jeden Cent wert.
Kurs abgeschlossen: August 2010
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

u.a. Siemens, DaimerChrysler, VW, Lufthansa, Management Circle, ThyssenKrupp, Linde, VDI, VDMA, Auswärtiges Amt, Deutsche Bank, Fresenius Med. Care, Inwent, Bibb, ABB, Voest Alpine

Die Vorteile, hier zu studieren

20-jährige Projekterfahrung, praxisnahe Seminare, mit Fallbeispielen und Rollenspiel, Trainings werden in deutscher, englischer oder arabischer Sprache gehalten.

Spezialgebiete

Interkulturelles Management & Markterschließung,Interkulturelle Verhandlungen:Strategien zur erfolgreichen Vorbereitung von Verhandlungen im interkulturellen BereichInterkulturelles Projekt Management:Techniken für die erfolgreiche Zusammenarbeit in internationalen ProjektenInterkulturelle Kommunikation:Effektive Kommunikation mit internationalen Kunden, Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern!Schwerpunkt: Arabische Länder, inkl. Iran & Türkei .

Beschreibung

Interkulturelle Trainings & Verkaufsseminare für arabisch-islamische Länder für Fach- und Führungskräte aus dem technischen und kaufmännischen Bereich, die Märkte in arabischen Ländern erschließen wollen oder dort bereits tätig sind. Die Berater des IfNO Instituts verfügen über mehr als 20 Jahre internationale Berufserfahrung. Schwerpunkte sind interkulturelles Management & Markterschließung

IfNO-Institut für Marketing im Nahen Osten