"Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei
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Die Seminarinhalte wurden sehr praxisnah und interessant vermittelt. Ich habe viel hinzugelernt und kann das IfNO- Institut nur weiter empfehlen.
Die zwei Tage des Seminars werden mir bei der Umsetzung meiner Tätigkeiten in den arabischen-islamischen Ländern sehr hilfreichen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Dr. Ismail ist wirklich jeden Cent wert.
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Seminar
In Köln, Hamburg, München und 1 weiterer Standort
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
2 Tage
Vermittlung Interkultureller Kompetenz bei Verhandlungen mit arabischen Geschäftspartnern. Gerichtet an: -Vertriebsingenieure und Projektmanager mit Aktivitäten im islamischen Raum. -Geschäftsführer und Führungskräfte aus export-orientierten Unternehmen,. -die sich über die Chancen, Risiken und Beson-derheiten des islamischen Marktes informieren wollen, -die mit islamischen Geschäftspartnern kooperie-ren, -die sich auf einen Auslandsaufenthalt vorbereiten, -die Mitarbeiter/Innen ins Ausland entsenden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
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Die Seminarinhalte wurden sehr praxisnah und interessant vermittelt. Ich habe viel hinzugelernt und kann das IfNO- Institut nur weiter empfehlen.
Die zwei Tage des Seminars werden mir bei der Umsetzung meiner Tätigkeiten in den arabischen-islamischen Ländern sehr hilfreichen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Dr. Ismail ist wirklich jeden Cent wert.
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Kursbewertung
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Laura Daimler
Dozenten
Karim-Elmahi Dr. Ismail
Geschäftsführer und Leiter
Dr. Ismail studierte u. promovierte an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln und arbeitete mehrere Jahre für die Botschaft des Staates Qatar in Bonn. Als Investions- und Wirtschaftsleiter berät er seit mehr als 20 Jahren deutsche Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Vertriebsstrategien in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens mit Schwerpunkt "Interkulturelles Management & Marketing" sowie "Middle East Sales & After Sales Strategien".
Inhalte
Das Seminar hat das Ziel, den Teilnehmern die notwendigen Kenntnisse über: • den erfolgreichen Auf- und Ausbau der Ge-schäfts¬beziehungen in den Ländern des Nahen und Mittleren Ostens • neue Marktchancen in der islamischen Region und deren Nutzbarmachung sowie • sichere Verhaltens- und Verkaufsstrategien zur Durchsetzung angestrebter Geschäftsziele zu vermitteln.
"Verhandlung, Service & Markterfolg in den arabischen-islamischen Ländern inkl. Iran & Türkei