Kraftortreisen Marianne Quast

Kraftortreisen Marianne Quast

Beschreibung

Ich bin 1971 in Heidelberg geboren, ab 2004 lebe und arbeite ich vor allem im Raum Köln. Schon immer waren für mich die Verbindung zur Natur und die Suche nach innerer Erkenntnis Wegweiser in meinem Leben. meine Schwerpunkte sind die psychologische Astrologie und das Schreiben und Illustrieren von Kinderbüchern. Seit 2001 reise ich mit dem Heilpraktiker und Geomanten Robert Böhm zu Kraftorten in England und Frankreich. Er hat mich in der Begleitung von Gruppen zu heiligen Plätzen ausgebildet und mir tiefes Verstehen ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin. Ich freue mich sehr, meine Hingabe und mein Wissen nun in meinen Seminaren weitergeben zu können.

Den Bildungsanbieter kontaktieren

Kurshighlights

  • Seminar
  • Chartres (Frankreich)
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Chartres: der uralte Kraftplatz im Herzen von Europa 13. bis 17. Oktober 2010 Ich lade Dich herzlich ein, Chartres für Dich zu entdecken, die heilenden... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Glastonbury (Grossbritannien)
  • Mittelstufe
  • 45.0h - 1 Woche

...leichter Rucksack, wasserfeste bequeme Schuhe zum Wandern, Trinkflasche, Utensilien für Picknick unterwegs, Sonnenschutz, EC-Karte, Steckdosen-Adapter für... Lerne:: Keltische Tradition, Neolitische Architektur, Feinstoffliche Übungen... Mehr ansehen


1.600 
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Marianne Quast
Marianne Quast
Kraftortreisen

Jagrgang 1971 Hypno- und systemischer Coach, psychologische Astrologin, Musikpädagogin, Kraftortreisende im europäischen Raum seit 2001 www.mariannequast.de Mein besonderes Augenmerk liegt immer auf einer wertschätzenden, tiefgehenden und entwicklungsfördernden Haltung meinen Klienten gegenüber. Anstöße geben, Impulse setzen, zusammen mit meiner Sensitivität und Klarheit immer nah mit der konkreten Lebenssituation verbunden – so verstehe ich eine gute Begleitung. Mein ganz besonderes Steckenpferd sind mittlerweile meine Kraftortreisen