Martin Limbeck

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Geschichte

Arcor, Aspecta, AstraZeneca, BANKINGCLUB, BuschLinnemann, Bayer HealthCare, Bleckmann Schulze, Borchert, Castolin Deutschland, Costa Kreuzfahrten, DFI, Dr. Kater Marketing GmbH, Dresdner Bank, EFM, ENERGY MEDIA GmbH, E-Plus Mobilfunk, Fidelity Investments International, Financial World, Foseco GmbH, German Speakers Association e. V., hebro chemie GmbH, Horbach, Hügli Nahrungsmittel GmbH, Infinus Vertrieb & Service AG, Landesbank Baden-Württemberg, LBS Immobilien GmbH, Linde Group AGA S.A., Management Circle AG, Walter Mandausch GmbH, Mars GmbH, MEC Holding GmbH, Miele & Cie. KG, Motorola GmbH - Mobile Devices, MUTHERS Strategisches Chancen-Management, Nabenhauer Verpackungen GmbH, OVB Allfinanzeermittlungs GmbH, PATT Verkaufsstrategien, PCI Augsburg GmbH, RICOH Deutschland GmbH, Rothmann & Cie. AG, Schöler Fördertechnik AG, SEB Financial Services GmbH, sell:active GmbH, Semes Deutschland, Siemens AG, Sigma-Aldrich Chemie GmbH, Sparkasse Höxter, Sparkasse Chemnitz, Sparkasse KölnBonn,

Die Vorteile, hier zu studieren

Mitglied: - Berufsvereinigung der Dozenten für Rhetorik,
der Sprecherzieher und Sprechtherapeuten
- SALESMASTERs®
- German Speakers Association (GSA)

Dozent: - TAE Esslingen - Hesse Newman Akademie
- TÜV-Akademie Rheinland - Management Circle
- Nordwest Handel - Akademie Messe Frankfurt

Lehrbeauftragter im Bereich Sales Management, European School of Business
(ESB), Reutlingen

Expertenmitglied im Club 55
European Community of Marketing and Sales Experts

Seminarschwerpunkte:
DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
Verkaufs- und Motivationstraining
Telefontraining, Telefonmarketing, Telefonverkauf
Key-Account-Managementberatung
Managementtraining und Workshops
Persönlichkeitscoaching
Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen

Veröffentlichungen:
Autor der Bücher: „Siegerstrategien für Verkaufsprofis“
„DAS NEUE HARDSELLING®- Verkaufen heißt verkaufen“
„Nicht gekauft hat er schon - So denken Top-Verkäufer“

Autor in Fachzeitschriften, u. a. Acquisa, Cash Magazin, Wirtschaft & Weiterbildung, Wirtschaftsnach-richten, Absatzwirtschaft, Hannoversche Allgemeine Zeitung, Experte in der ZDF-Talkrunde „Servicewüste Deutschland“.

Beruflicher Werdegang:
Groß- und Außenhandelskaufmann
Fachkaufmann für Marketing
Diverse berufliche Weiterbildungen in Europa und USA
Führungsausbildung im Key-Account-Management
Rhetorik- und Dialektiktraining
Neurolinguistik
Partner im Institut für Wirtschaftspädagogik

Spezialgebiete

DAS NEUE HARDSELLING® - Verkaufen heißt verkaufen
Verkaufs- und Motivationstraining
Telefontraining, Telefonmarketing, Telefonverkauf
Key-Account-Managementberatung
Managementtraining und Workshops
Persönlichkeitscoaching
Vorträge bei Kongressen, Kick-offs, Incentives und Kundenveranstaltungen

Beschreibung

Martin Limbeck

Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach,
Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der Martin Limbeck Training Group.

Martin Limbeck zählt zu den Spitzenverkaufstrainern und gilt als der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Im Dezember 2008 wurde Martin Limbeck als „Trainer des Jahres 2008“ und in 2009 sowie 2010 mit dem Conga Award ausgezeichnet. Aktuell wurde er zum Certified Speaking Professional (CSP) ernannt und gehört somit zu den Top 3 der Branche. Er agiert erfolgreich als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitstrainer in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche. Zudem ist er Gründer und geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Teams. Nach Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie zum Fachkaufmann für Marketing bildete er sich in den USA und Europa weiter. Erfahrungen sammelte er zudem in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key-Account-Manager und Führungskraft. Neben seiner vielseitigen und marktnahen Verkaufstätigkeit hat er zahlreiche Verkaufsschulungen konzeptionell entwickelt und praxisgerecht durchgeführt. Daher auch sein Motto „Nur ein Verkaufstrainer, der selbst verkaufen kann, kann auch Verkaufsschulungen durchführen“. In Praxis-Trainings vermittelt er Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien.

Die Martin Limbeck® Training Group (Preisträger des Internationalen Deutschen Trainingspreises 2006, Kategorie Vertrieb & Verkauf, sowie des 5-Years-Award 2008 jeweils in Bronze) wird von vertriebsorientierten Dienstleistung-, Konsum- und Investitionsgüterunternehmen angefordert, die Spitzenleistung im verkaufs- und kundenorientierten Management unternehmensspezifisch und zielorientiert erreichen wollen - Motivation, die bleibt.

Martin Limbeck