Limbeck Laws Teil 1 - Akquisestrategien auf höchstem Niveau
Seminar
In Hamburg, Ratingen, Neu-Isenburg und 1 weiterer Standort
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Mittelstufe
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Ort
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Unterrichtsstunden
16h
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Dauer
2 Tage
Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der Telefonakquise zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Telefon-Methoden effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Sie lernen neue Laws und Methoden kennen, wie Sie bereits beim Erstgespräch durch kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken die Basis für den Erstauftrag legen und bestehende Kunden langfristig binden.
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Ausbau und Verbesserung der ausgehenden und eingehenden Telefonate mit bestehenden Kunden sowie optimale Telefon- Verkaufsgespräche mit neuen Interessenten. Sie lernen und erfahren, wie Sie bei Top-Entscheidern Ihrer Zielgruppe schneller und sattelfester sitzen, als Ihre Wettbewerber. Sie überwinden Akquise-Hürden und sind hinterher ”scharf wie Chilli“ auf die Neukundenakquise.
Meinungen
Themen
- Verkaufstechnik
- Gesprächsführung
Dozenten
Martin Limbeck
Verkaufstraining, Managementtraining
Martin Limbeck ist Verkaufstrainer und Managementtrainer. Als Top-Speaker hat er sich über die Jahre etabliert und seinen Expertenstatus in den letzten Jahren erarbeitet. Martin Limbeck wurde von der Fachzeitschrift "TRAiNiNG" zum Trainer des Jahres 2008 gekürt.
Rolf Bielinski
Telefonakquise, Verkaufstraining
olf Bielinski – ist Verkaufs-, Management- und Telefontrainer sowie Partner der Martin Limbeck® Training Group. Rolf Bielinski verfügt über einen besonders hohen Erfahrungsschatz im Bereich der telefonischen Neukundenakquisition, dem Verkauf am Telefon sowie der Entwicklung von hochwirksamen Telefonstrategien. Seine berufliche Laufbahn ist von einem Thema bestimmt: Erfolgreich zu verkaufen.
Inhalte
- Die notwendige Telefon- und Neukundenakquisevorbereitung
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
- Methoden für das Überwinden der ersten ”Klippen“ (Vorzimmer-Sekretariat-weibliche Firewall)
- Mit welchen Aufhängern vereinbaren wir Kundentermine auf höchstem Niveau, wo andere schon längst abgeblitzt sind?
- Wie gehe ich souverän mit Standard- und branchenspezifischen Einwänden um?
- Wie wenden wir kundenorientierte Nutzenargumentation am Telefon an?
- Wie erkennen wir Kaufsignale des Kunden und finden den richtigen Abschluss?
- Was sind die 11 wichtigsten Limbeck Laws für Neukunden-Begeisterung?
Limbeck Laws Teil 1 - Akquisestrategien auf höchstem Niveau