Martin Limbeck

Limbeck Laws Teil 1 - Akquisestrategien auf höchstem Niveau

Martin Limbeck
In Ratingen, Hamburg, Neu-Isenburg und 1 weiterer Standort

1.177 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Ort An 4 Standorten
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
Beschreibung

Das Seminar unterstützt Sie dabei, Ihre bestehenden Kenntnisse der Telefonakquise zu perfektionieren. Sie erfahren praxisnah, wie Sie die unterschiedlichen Telefon-Methoden effektiv und Ihrer unternehmensstrategischen Ausrichtung entsprechend einsetzen. Sie lernen neue Laws und Methoden kennen, wie Sie bereits beim Erstgespräch durch kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken die Basis für den Erstauftrag legen und bestehende Kunden langfristig binden.

Einrichtungen (4)
Wo und wann

Lage

Beginn

Hamburg
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Albert-Einstein-Ring 2, 22761

Beginn

auf Anfrage
Neu-Isenburg (Hessen)
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Frankfurter Straße 190, 63263

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
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Münchener Straße 283, 90471

Beginn

auf Anfrage
Ratingen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Lintorfer Weg 75, 40885

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Ausbau und Verbesserung der ausgehenden und eingehenden Telefonate mit bestehenden Kunden sowie optimale Telefon- Verkaufsgespräche mit neuen Interessenten. Sie lernen und erfahren, wie Sie bei Top-Entscheidern Ihrer Zielgruppe schneller und sattelfester sitzen, als Ihre Wettbewerber. Sie überwinden Akquise-Hürden und sind hinterher ”scharf wie Chilli“ auf die Neukundenakquise.

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkaufstechnik
Gesprächsführung

Dozenten

Martin Limbeck
Martin Limbeck
Verkaufstraining, Managementtraining

Martin Limbeck ist Verkaufstrainer und Managementtrainer. Als Top-Speaker hat er sich über die Jahre etabliert und seinen Expertenstatus in den letzten Jahren erarbeitet. Martin Limbeck wurde von der Fachzeitschrift "TRAiNiNG" zum Trainer des Jahres 2008 gekürt.

Rolf Bielinski
Rolf Bielinski
Telefonakquise, Verkaufstraining

olf Bielinski – ist Verkaufs-, Management- und Telefontrainer sowie Partner der Martin Limbeck® Training Group. Rolf Bielinski verfügt über einen besonders hohen Erfahrungsschatz im Bereich der telefonischen Neukundenakquisition, dem Verkauf am Telefon sowie der Entwicklung von hochwirksamen Telefonstrategien. Seine berufliche Laufbahn ist von einem Thema bestimmt: Erfolgreich zu verkaufen.

Themenkreis

  • Die notwendige Telefon- und Neukundenakquisevorbereitung
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon
  • Methoden für das Überwinden der ersten ”Klippen“ (Vorzimmer-Sekretariat-weibliche Firewall)
  • Mit welchen Aufhängern vereinbaren wir Kundentermine auf höchstem Niveau, wo andere schon längst abgeblitzt sind?
  • Wie gehe ich souverän mit Standard- und branchenspezifischen Einwänden um?
  • Wie wenden wir kundenorientierte Nutzenargumentation am Telefon an?
  • Wie erkennen wir Kaufsignale des Kunden und finden den richtigen Abschluss?
  • Was sind die 11 wichtigsten Limbeck Laws für Neukunden-Begeisterung?

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