Office Management

Kurskatalog

Themeninhalte

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Beschreibung

Ein rasch und zuverlässig funktionierendes Büro hält Ihnen den Rücken frei und gibt Ihnen die Ruhe für die wesentlichen inhaltlichen und strategischen Schritte zum Erfolg. Das trifft sowohl für den Angestellten zu, der ein Projekt managen soll, als auch für den Einzelunternehmer oder Einzelhändler, der für alles allein verantwortlich ist, oder den Unternehmer, der seinen Betrieb neu strukturiert.
Office Management definiert und entwickelt Arbeitsstrukturen, installiert Hilfestellungen, schafft innerbetriebliche Transparenz, klärt Kompetenzen, begleitet bei Veränderungen und vermittelt Wissen. Wissen vor allem für diejenigen, die bisher keiner Zertifizierung unterliegen und eine solide Basis fürs Alltägliche schaffen wollen.
Mit Seminaren und Impulsen unterstützen wir Sie dabei, dies mit einfachen Methoden eigenständig umzusetzen.

Office Management