Peter Schreiber & Partner

Ähnliche Bildungsanbieter

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Mehr Information

Geschichte

AKZO NOBEL BauchemieALCATEL Telekommunikation AMPACK AG Bautechnik (CH)AXPO Informatik (CH)BAUSCH + STRÖBEL Maschinen BTV 3 BANKEN GRUPPE (A)BGS Systemplanung AGBLAUPUNKT Audio SystemsBOEHRINGER INGELHEIM Pharma CENTERPULSE Sulzer OrthopedicsDAIMLER CHRYSLER AG DATEVJOHN DEERE LandmaschinenESEC (EUROPE)E-T-A Elektrotechnische Apparate (D und F)FIAT AutomobilFRÄNKISCHE ROHRWERKE AutomotiveGORE Medical ProductsINTERNORMEN FiltertechnikJUNGBUNZLAUER AG (CH)KÄRCHER Reinigungssysteme (CH)MAGNA STEYR-DAIMLER-PUCHMINOLTA Bürokommunikation (A)PHILIPS Medical SystemsPFIZER AG Pharma (CH)PROTOTYP Zerspanungstechnik SANDVIK Coromant ZerspanungstechnikSCHERTLER VerpackungenSCHINDLER / HAUSHAHN AufzügeSIEMENS Verkehrstechnik Graz (A) THYSSENKRUPP Industrieservice VILLEROY & BOCH AG VOEST-ALPINE TMS (A)WERU AG Fenster und TürenWÜTSCHNER IndustrietechnikZEISS Industrielle MesstechnikZÜHLKE Engineering (CH) u. weitere mehr

Die Vorteile, hier zu studieren

Gemeinsam mit Ihnen, Ihren Führungskräften und Mitarbeitern, erarbeiten wir, abgestimmt auf Ihre jeweilige Aufgabenstellung,individuelle Workshop- und Trainingskonzepte - für Ihre Mitarbeiter motivierend und sofort umsetzbar, weil an deren Praxis orientiert.

Spezialgebiete

VertriebsmanagementVertriebsplanungSellingplan®Vertriebsführung Vertriebscontrolling Strategisches VerkaufenPotential- und Chancen-AnalyseZielkunden-StrategieNeukundengewinnungWettbewerberverdrängungErschließung weiterer ZielgruppenProduktneueinführungvertriebsorientierte ProduktentwicklungBeuteraster-StrategieVerkauf von System-LösungenPreisverhandlung und AbschlußtechnikenZusatzverkauf und Folgegeschäft

Beschreibung

Experten für Beratung – Training – Umsetzung in Vertrieb und Marketing im B2B, wie z. B. Investitionsgüter, Dienstleistungen, Handel Wir unterstützen Sie bei der erfolgreichen Umsetzung Ihrer aktuellen Marketing- und Vertriebsziele, qualitativer und quantitativer Verkaufsziele, zielkonformer Verkaufsstrategien und -konzepte - zielorientiert, kundenorientiert, prozessorientiert, pragmatisch.

Peter Schreiber & Partner