praesentarium

  • Berlin (1)
  • Hessen (1)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (1)

Ähnliche Bildungsanbieter

Management-Institut Dr. A. Kitzmann
56
Kurse
5.0 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Meinungen über praesentarium

Mehr Information

Beschreibung

Gerriet Danz ist seit mehr als zwei Jahrzehnten gefragter Kreativ-Experte, Innovationsturbo und einer der anerkanntesten Kommunikationscoaches Deutschlands. Seine Live-Keynotes sind so inspirierend und ungewöhnlich wie der Mix seiner Erfahrungen. Zunächst startet er als Kreativdirektor der internationalen Werbeagentur BBDO. Dort unterstützt er global agierende Unternehmen dabei, quer zu denken und zu handeln. Karriere zwei führt ins Fernsehen: Gerriet Danz entwickelt neue, innovative TV-Formate, moderiert selbst den Wissensquiz-Klassiker „JEOPARDY“. Motivierend, lebendig und humorvoll vermittelt der Unternehmer in seinen Auftritten, wie man Ideen, Konzepte und Präsentationen außergewöhnlich, kreativ und erfolgreich mit Leben füllt. Als "QUERMACHER©" - ein Begriff, den Gerriet Danz ebenso prägte wie die "KREATORIK©-Methode", die er in seinem Buch "NEU PRÄSENTIEREN" (CAMPUS-Verlag 2010) veröffentlichte. Eine Kreativtechnik, mit der sich Präsentatoren und Vortragende auf innovative Weise von der Masse langweiliger Redner abheben können.

Zu seinen Kunden zählen u. a.: Adobe, Commerzbank, DELL, Kyocera Mita Deutschland, Ufa Sports, MAN, Nestlé, NDR, Beiersdorf AG, Steelcase, Leo Burnett Werbeagentur, Financial Times Deutschland, Europäisches Patentamt Den Haag, SIEMENS

praesentarium