Projectmanagement-training

  • In Noord Holland

Meinungen über Projectmanagement-training

Mehr Information

Beschreibung

Projectmanagement-training wurde 2004 von Wouter Baars (M. Sc.) gegründet. Der erfahrene Projektleiter hat sein Industrial Engineering and Management Science Studium an der Technischen Universität Eindhoven mit einem Master of Science abgeschlossen. Baars leitete bereits Projekte für den niederländischen Telekommunikationskonzern KPN, die Waag Society, die Europäische Kommission, verschiedene kleinere Unternehmen und Non-Profit-Organisationen.

Seit 2003 ist er als Trainer und Berater tätig und hilft Unternehmen ihr Projektmanagement auf ein höheres Level zu bringen. Seit 2008 ergänzen drei weitere Projektmanagement-Experten das Trainerteam von projectmanagement-training.net. Wouter Baars ist Autor eines Open Source Buches zu Projektmanagement, das zurzeit durch die Royal Dutch Academy of Science (KNAW) und verschiedene weitere Organisationen genutzt wird.

Projectmanagement-training