Richtig Richtig

  • In Nordrhein-Westfalen, NRW

Ähnliche Bildungsanbieter

AKAD University
35
Kurse
4.9 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Meinungen über Richtig Richtig

Mehr Information

Geschichte

Das Feedback auf den Vortrag von Sabine Hübner war hervorragend und hat perfekt mit unseren internen Vorträgen und Workshops harmoniert!
Nicole Schwar, Neuroth AG
Barbara Trachsel, Präsidentin BMT

Der Keynote Vortrag von Carsten K. Rath war das Highlight des diesjährigen Berner Marketingtages – brillant, humorvoll und kerngenau – eine wirkliche Bereicherung für alle Zuhörer. Carsten K. Rath ist ein großartiger Redner mit charmantem Auftritt, er rockt den Kongress – er ist bestens zu empfehlen.
Barbara Trachsel, Präsidentin BMT
Jörg Bucher, CEO, Die Schweizerische Post

Für ihren Auftritt in unserer Kaderkonferenz danke ich Sabine Hübner herzlich. Sie hat es ausgezeichnet verstanden, wichtige und nachhaltige Impulse zur Steigerung der Dienstleistungsqualität in der Post zu geben. Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
Jörg Bucher, CEO, Die Schweizerische Post
Bernhard Bauer, Geschäftsführer, Volvo Car Germany GmbH

… Dass wir die Händler so motivieren und anzünden konnten, ist auch dem grandiosen Beitrag von Sabine Hübner zu verdanken. Sie versteht es wirklich exzellent, Menschen für sich zu gewinnen und zu begeistern.
Bernhard Bauer, Geschäftsführer, Volvo Car Germany GmbH
Edmund Weiß, Geschäftsführer Porsche AG

Carsten K. Rath spielt in der Champions League – genau das richtige für Porsche und deren Zentren und Niederlassungen! Er motiviert uns bis in die Fingerspitzen und zeigt nachhaltige Lösungen auf – seine Thesen sind relevant und mit exzellenten Beispielen untermauert.
Edmund Weiß, Geschäftsführer Porsche AG
Rolf Sigmund, L’ORÉAL Deutschland GmbH

Selten hat mich ein Vortrag derart begeistert und mein Team motiviert. Life is indeed grand!
Rolf Sigmund, L’ORÉAL Deutschland GmbH
Dirk Backofen, Deutsche Telekom

Carsten K. Rath ist ein Entrepreneur ohnegleichen. Einer, der sich nur mit der Goldmedaille zufrieden gibt. Das spürt man in jeder Sekunde und das vermittelt er in seinen Vorträgen.
Dirk Backofen, Deutsche Telekom
Martin Jochum, Raiffeisenbank Lech/Arlberg

Sabine Hübner war großartig. Die Teilnehmer waren durchwegs begeistert. Der Vorstand war sehr beeindruckt und mehr als zufrieden.
Martin Jochum, Raiffeisenbank Lech/Arlberg
Barbara Zollinger, VPEF, Zürcher Kantonalbank

Rundum schwärmen die Mitarbeitenden vom Anlass; insbesondere Sabine Hübner war das Highlight des Tages. Unvergessen bleiben ihre Geschichten. Sie kann versichert sein, dass sie bei uns positive Emotionen geweckt hat und wir sie jederzeit anderen Kunden empfehlen können.
Barbara Zollinger, VPEF, Zürcher Kantonalbank
Markus Orth, L’Tur Tourismus AG

Carsten Rath begeistert. Er brennt für seine mitreißenden Ideen. Seine Managementkonzepte sind nicht außergewöhnlich, sie sind vielmehr einzigartig.
Markus Orth, L’Tur Tourismus AG
Dr.-Ing. Stefan E. A. Recknagel, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH

Ein Vortrag von Sabine Hübner begeistert nicht nur die Zuhörerschaft, sondern kann auch eine Begeisterungswelle als Kettenreaktion auslösen. Für den Kundendienst der BSH diente er maßgeblich zur Inspiration zu dem Konzept “Total Customer Logistics – Der Schlüssel zu begeisterten Kunden”, das mit dem Deutschen Logistikpreis 2006 und dem European Award for Logistics Excellence 2007 ausgezeichnet […]
Dr.-Ing. Stefan E. A. Recknagel, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH
Dietmar Axt, CEO Mustang Gruppe

Eine Kooperation mit Carsten K. Rath bedeutet eine Aufmunterung des Establishments.
Dietmar Axt, CEO Mustang Gruppe

Spezialgebiete

Relevanzdenken
Service-Excellence
Servicekultur
Unternehmenskultur
Leadership

Beschreibung

Zwei, die Ihrem Unternehmen Relevanz verleihen.

In der heutigen Business-Welt ist Unterscheidung alles. Viele Produkte gleichen sich wie ein Ei dem anderen, Dienstleistungen sind vielfach austauschbar, Marken wirken oft wie Klone. In solchen Märkten heißt die Losung: "Anders sein als alle anderen!".

Also benchmarken Unternehmen um die Wette. Oder sie versuchen, sich über quergedachte Innovationen und noch nie Dagewesenes zu differenzieren, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen. Die entscheidende Frage ist jedoch:
Wie kann man anders sein, wenn alle anders sein wollen?

Klasse beweist, wer unabhängig von Trends konsequent das Richtige tut. Das bedeutet, "Nein" zu sagen zu irrelevanten Leistungen, zu denen Mitbewerber "Ja" sagen, um ihr Produkt künstlich aufzuladen. Und "Ja" zu sagen zu relevanten Leistungen, zu denen Mitbewerber notorisch "Nein" sagen", weil sie entweder nur am Benchmarking hängen oder ohne Sinn und Verstand querdenken.

Dazu bedarf es des richtigen Denkens. Sabine Hübner und Carsten K. Rath etablieren mit Ihnen gemeinsam dieses Denken für Ihr Unternehmen:
Das neue Relevanzdenken.

Richtig Richtig