S(m)s GmbH

S(m)s GmbH

Beschreibung

Die s(m)s GmbH unterstützt Sie auf Basis eines systemischen Beratungsansatzes und langjähriger, eigener Erfahrung in Vertrieb und Führung in diesen Bereichen nachhaltig wirksam und praxisnah mit Trainings, Coachings und der Begleitung der von Ihnen gewünschten Veränderung. All dies stimmen wir ab auf Ihre Werte, Ziele, Strategien und Prozesse. Wir bieten offene und interne Maßnahmen an.

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 13.0h

...Sie verbessern Ihre Fähigkeiten zur erfolgreichen,Vorbereitung, Durchführung und Nachhaltung von Messen. Sie erarbeiten konkrete Ansätze für die Evaluation Ihres Messeerfolges... Lerne:: Verkäufer/ Verkäuferin, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


599 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 16.0h

...aber auch Potentiale von Konflikten im Team und Sie üben sehr praxisorientiert den Umgang mit Tools der pro-aktiven Konfliktvermeidung und der Konfliktintervention... Lerne:: Grundlagen Psychologie, Soft Skills... Mehr ansehen


940 
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Dozenten

Christoph Seidl
Christoph Seidl
Vertrieb, Internationaler Vertrieb. Messen

2. Staatsexamen Höheres Lehramt Geschichte/Englisch Weiterbildung zum Systemischen Coach 9 Jahre Vertriebs-Erfahrung Konsumgüter Sales Training Manager, Sales Support Manager, Regional Account Manager (alles als Angestellter) 14 Jahre internationale Vertriebserfahrung Investitionsgüter- Industrie, davon 4 Jahreangestellt als Area Sales Director Middle East & Führungserfahrung 20 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach(wesentlich im Vertrieb)

Karin Dr. Wetzig
Karin Dr. Wetzig
Zertifizierte Trainerin für das persolog®-Persönlichkeitsmodell

Studium der Wirtschaftswissenschaften, Pädagogik und Psychologie an der Universität Leipzig, Promotion (Dr. oec.) Zusatzstudium der Betriebswirtschaft, Personalwirtschaft und Wirtschaftspsychologie Ausbildung zum Personaltrainer und Changemanager Zertifizierte Trainerin für das persolog®-Persönlichkeitsmodell (DISC-Modell von Prof. John G. Geier) Zertifizierte Trainerin für das persolog®- Lehren- und Lernen-Modell Zertifizierte Systemische Organisationsberaterin (WIBK/GSOB) Systemischer Coach Zusatzausbildungen in Wirtschaftspsycholgie, Führung, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Methodik und Didaktik

Geschichte

Auf Nachfrage

Die Vorteile, hier zu studieren

Unsere Veranstaltungen sind durch unser systemisches Grundverständnis geprägt. Denk- und Handlungsweisen sowie Entscheidungen Ihres Gesprächspartners oder Ihres Teams können Sie letztlich nur dann wirklich verstehen, wenn Sie seine Denkweise, seine Strukturen, Prozesse, Regeln etc. verstehen, d.h. sich nicht nur auf das Vordergründige fokussieren. Einfache Ursache-Wirkungszusammenhänge gibt es nicht. Wir ermöglichen Ihnen neue Handlungsspielräume durch das verbesserte Verständnis Ihrer selbst, Ihrer Kunden und/oder Ihres Teams sowie durch praxisnahe, nachhaltig wirksame Tools aus dem Bereich des Systemischen Coaching und aus einer systemisch geprägten Gesprächsführung. Sie sind so in der Lage, Kunden und Mitarbeiter zukünftig noch besser abzuholen und mitzunehmen, erfolgreicher und zufriedener sowie von innen heraus motiviert zu sein.

Spezialgebiete

Workshop, Seminar, Training, Coaching, Konsumgüter, Investitionsgüter, Dienstleistungen, Messe, Messeplanung, Messevorbereitung, Messeerfolg, Messenachbereitung, Messeteam, Messeauftritt, Kundenmanagement, Key Account Management, Vertriebsleiter, Vertriebsleitung, Verkaufsleitung, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Kundenberatung, Kundenberater, Verkaufsberater, Vertriebsberater, Berater, Außendienst, Innendienst, Mitarbeiter, Außendienstleiter, Gebietsmanager, Großkundenverkäufer,Vertriebsingenieur, Innendienstleitung, Key-Account-Manager, Verkäufer, Beratung, Gesprächsvorbereitung, roter Faden, Gesprächseinstieg, Elevator Pitch, Motive, Handlungsmotive, Nutzenargumentation, Argumentation, Argumentationstechnik, Einwandbehandlung, Engpass, Konflikt, Konfliktmanagement, Fragetechnik, Fragen, Gespräch, Gesprächsanalyse, Gesprächsführung, Abschluss, Abschluss-Signale, Abschlusstechnik, Nachbereitung,Nachhaltung, Gesprächstechnik, Gesprächsstrategie, Verkauf, Verkaufsabschluss, Verkaufserfolg, Verkaufsgespräch, Verkaufsgrundlagen, Verkaufskompetenz, Verkaufsmanagement, Verkaufspsychologie, Verkaufsstrategie, Verkaufstechnik, Verkaufstraining, Vertriebstraining, Verkaufscoaching, Vertriebscoaching, Verkaufsverhalten, Verkäufercoaching, Verkäuferentwicklung, Verkäuferkompetenz, Verkäufertraining, Verkäufertypen, Verkaufsleiter, Verkaufsleitertraining, Verkaufsnachwuchs, Technischer Vertrieb, Vertrieb, Vertriebsausbildung, Vertriebscoaching, Kundenanalyse, Kundenansprache, Kundenbedürfnisse, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kundengespräch, Kundenmotivation, Kundennutzen, Kundenorientierung, Kundenpsychologie