Kurshighlights
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 13.0h
...Sie verbessern Ihre Fähigkeiten zur erfolgreichen,Vorbereitung, Durchführung und Nachhaltung von Messen. Sie erarbeiten konkrete Ansätze für die Evaluation Ihres Messeerfolges...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 16.0h
...aber auch Potentiale von Konflikten im Team und Sie üben sehr praxisorientiert den Umgang mit Tools der pro-aktiven Konfliktvermeidung und der Konfliktintervention...
Meinungen über S(m)s GmbH
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Geschichte
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Die Vorteile, hier zu studieren
Unsere Veranstaltungen sind durch unser systemisches Grundverständnis geprägt. Denk- und Handlungsweisen sowie Entscheidungen Ihres Gesprächspartners oder Ihres Teams können Sie letztlich nur dann wirklich verstehen, wenn Sie seine Denkweise, seine Strukturen, Prozesse, Regeln etc. verstehen, d.h. sich nicht nur auf das Vordergründige fokussieren. Einfache Ursache-Wirkungszusammenhänge gibt es nicht. Wir ermöglichen Ihnen neue Handlungsspielräume durch das verbesserte Verständnis Ihrer selbst, Ihrer Kunden und/oder Ihres Teams sowie durch praxisnahe, nachhaltig wirksame Tools aus dem Bereich des Systemischen Coaching und aus einer systemisch geprägten Gesprächsführung. Sie sind so in der Lage, Kunden und Mitarbeiter zukünftig noch besser abzuholen und mitzunehmen, erfolgreicher und zufriedener sowie von innen heraus motiviert zu sein.
Spezialgebiete
Workshop, Seminar, Training, Coaching, Konsumgüter, Investitionsgüter, Dienstleistungen, Messe, Messeplanung, Messevorbereitung, Messeerfolg, Messenachbereitung, Messeteam, Messeauftritt, Kundenmanagement, Key Account Management, Vertriebsleiter, Vertriebsleitung, Verkaufsleitung, Verkaufsleiter, Key Account Manager, Kundenberatung, Kundenberater, Verkaufsberater, Vertriebsberater, Berater, Außendienst, Innendienst, Mitarbeiter, Außendienstleiter, Gebietsmanager, Großkundenverkäufer,Vertriebsingenieur, Innendienstleitung, Key-Account-Manager, Verkäufer, Beratung, Gesprächsvorbereitung, roter Faden, Gesprächseinstieg, Elevator Pitch, Motive, Handlungsmotive, Nutzenargumentation, Argumentation, Argumentationstechnik, Einwandbehandlung, Engpass, Konflikt, Konfliktmanagement, Fragetechnik, Fragen, Gespräch, Gesprächsanalyse, Gesprächsführung, Abschluss, Abschluss-Signale, Abschlusstechnik, Nachbereitung,Nachhaltung, Gesprächstechnik, Gesprächsstrategie, Verkauf, Verkaufsabschluss, Verkaufserfolg, Verkaufsgespräch, Verkaufsgrundlagen, Verkaufskompetenz, Verkaufsmanagement, Verkaufspsychologie, Verkaufsstrategie, Verkaufstechnik, Verkaufstraining, Vertriebstraining, Verkaufscoaching, Vertriebscoaching, Verkaufsverhalten, Verkäufercoaching, Verkäuferentwicklung, Verkäuferkompetenz, Verkäufertraining, Verkäufertypen, Verkaufsleiter, Verkaufsleitertraining, Verkaufsnachwuchs, Technischer Vertrieb, Vertrieb, Vertriebsausbildung, Vertriebscoaching, Kundenanalyse, Kundenansprache, Kundenbedürfnisse, Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kundengespräch, Kundenmotivation, Kundennutzen, Kundenorientierung, Kundenpsychologie
Beschreibung
Die s(m)s GmbH unterstützt Sie auf Basis eines systemischen Beratungsansatzes und langjähriger, eigener Erfahrung in Vertrieb und Führung in diesen Bereichen nachhaltig wirksam und praxisnah mit Trainings, Coachings und der Begleitung der von Ihnen gewünschten Veränderung. All dies stimmen wir ab auf Ihre Werte, Ziele, Strategien und Prozesse. Wir bieten offene und interne Maßnahmen an.