Technische Hochschule Brandenburg

  • 20

    Kurse

  • 3

    Meinungen

  • 4.4 /5

    Bewertung

Ähnliche Bildungsanbieter

AKAD University
34
Kurse
4.9 /5
Bewertung
Kurse ansehen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Technische Hochschule Brandenburg (3)

3
4.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Jevgenijs Golovchuks

19.07.2018
Das Beste: Ich war zufrieden hier und hatte eine tolle Zeit.
Zu verbessern: Ein bisschen mehr Kontakt zwischen internationalen und lokalen Studenten hätte ich mir gewünscht.
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Baeza Felez

04.04.2018
Das Beste: Ich habe hier mein Abschlussprojekt gemacht, sodass ich keine Kursempfehlungen oder ähnliches habe. Andere Studenten meinten aber, es sei gut. Meine akademische Erfahrung an sich war aber klasse. Ich habe direkt mit einem Professor und einem Doktor zusammengearbeitet, um mein Projekt voranzubringen.
Zu verbessern: Diese Universität hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Erfahrung mit Austauschstudenten. Auch in der Stadt waren sie nicht an Austauschstudenten gewöhnt, deshalb war das Leben hier etwas schwierig.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Claudia Althun

13.08.2017
Das Beste: Die Dozenten der Uni waren sehr motiviert, dass habe ich sehr wertgeschätzt. Auch ist die Uni sehr gut organisiert, was mir geholfen hat. Vor allem, wenn Fragen offen sind.
Zu verbessern: Nein, es war sehr gut!
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Die Studieninhalte verbinden die Nähe zur Praxis mit dem theoretischen Lehranspruch. So werden bspw. die Semester- und Masterarbeiten vorwiegend in Zusammenarbeit mit Unternehmen entwickelt. Studierende könnenhier ihre Soft-Skills verbessern. Im Vordergrund stehen dabei Teamarbeit, Sprachen, Rhetorik und Recht. Um die interkulturelle Kompetenz zu erweitern, bietet sich die Zusammenarbeit mit unseren über 40 Partnerhochschulenin aller Welt an.

Beschreibung

1992 wurde die Technische Hochschule Brandenburg in Brandenburg an der Havel gegründet. Ausgerüstet mit modernen Laboren und Hörsälen kann man hier die drei Fachbereiche Wirtschaft, Technik sowie Informatik & Medien studieren. Lebenslanges Lernen – hier lernt man es: Zeitgemäße,praxisorientierte Vermittlungsmethoden und eine Modularisierung der Lehrinhalte stehen im Mittelpunkt unseres Ausbildungskonzeptes. So ist das Studieren in Brandenburg auch per Online- und Fernstudiengang möglich.

Technische Hochschule Brandenburg