Texterclub

  • 8

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Seminar (7)
  • Kurs (1)
  • Fernunterricht (1)
  • Bayern (5)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (2)
  • Baden-Württemberg (1)
  • an 2 weiteren Standorten

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Texterclub (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Michael Weder

02.08.2022
Über den Kurs: Das Texterseminar mit Herrn Gottschling hat ganz viel Spaß gemacht. Dabei lernt man wichtige Grundlagen und praktische Tipps zum Thema. Ob ich nach dem Seminar besser schreibe? Ganz sicher. Ob ich das Seminar wieder besuchen würde? Definitiv. Ich empfehle es gerne und kann nur sagen: Weg vom Hrrrdlbrmpf hin zu verständlichen Texten!
Kurs abgeschlossen: August 2022
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Beschreibung

Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben bis heute die Seminare und Vorträge von Stefan Gottschling besucht. Auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH. Seine Bücher zählen zu den Standardwerken der Texterausbildung. Und: Stefan Gottschling und sein Redaktions-Team bieten jede Menge Expertise in Sachen Text und Konzeption, von der Sie profitieren können ...

Texterclub