Ulf Andresen - training - coaching - consulting

Meinungen über Ulf Andresen - training - coaching - consulting

Mehr Information

Beschreibung

Beratungs- und Führungskompetenzen erkennen und weiterentwickeln!Unter diesem Motto biete ich Coachingmaßnahmen, ein umfangreiches Seminarprogramm und Qualifizierungsberatungen für Unternehmen und deren Mitarbeiter an. Nach mehr als 20 Berufsjahren als Berater und Manager gebe ich meine Erfahrungen in der Beratung und Mitarbeiterführung als Coach, Trainer und Dozent weiter.Als Spezialist für die Begleitung von Managern vor und nach der Übernahme einer neuen Führungsposition verstehe ich mich in der Rolle des Coaches als Ihr persönlicher Berater und Feedbackgeber. Meine firmenspezifischen Seminare richten sich an Berater und Führungskräfte.

Ulf Andresen - training - coaching - consulting