upljft Academy

upljft Academy

Beschreibung

Willkommen in der upljft Academy. Wenn du dich oder dein Unternehmen in den Social Media Kanälen noch besser positionieren möchtest, bist du hier genau richtig. Denn in unseren Bootcamps zeigen wir dir alles, was du über Facebook, Instagram und Pinterest wissen musst. Von Redaktionsplanung über die Aussteuerung von Ads bis zur optimalen Content Kreation. Genau das Praxiswissen, mit dem du deine Ziele im Social Media Marketing erreichst.

Dafür triffst du in kleinen, interaktiven Gruppen auf die erfahrensten Social Media Experten im deutschsprachigen Raum. Perfekt für deinen Lernerfolg.

Falls du noch tiefer in die Anzeigenschaltung in Social Media eintauchen willst, informier dich über unsere individuellen Advertising Coachings.

Den Bildungsanbieter kontaktieren

Kurshighlights

  • Kurs
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Live-Demos und unseren best practices. Danach bist du optimal vorbereitet für deine eigenen Facebook-Aktivitäten – und für unser Bootcamp ‘Facebook für Fortgeschrittene’... Lerne:: Performance Based Budgeting, Facebook Advertising, Content Management... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Von Ad-Formaten bis Zielgruppenpotenzial: Lerne in eintägigen Experten-Workshops alles, was du für maximalen Erfolg im Social Media Marketing benötigst... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media, Social Advertising... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...für die Stärkung zwischendurch. Lunch und Kuchen wird es auch geben. Abends lassen wir den Tag bei einem gekühlten Bier gemeinsam ausklingen. Du möchtest... Lerne:: Pinterest Seminar, Pinterest Advertising, Social Media... Mehr ansehen


590 
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Alexander Huber
Alexander Huber
Content Management

Seit 2012 ist Alex in Social Media tätig. Seine Erfahrungen bringt Alex bei upljft für Kunden wie Sky, Warner Bros., Wildbunch, VGH, WAGNER Heimwerk, DFL DS und C&A ein. Sein Feingefühl für die unterschiedlichen Branchen wendet Alex immer wieder an, um die Ziele und Bedürfnisse seiner Kunden herauszufiltern. Alex’ Fokus ist immer die ganzheitliche Strategiefindung durch alle digitalen Kanäle. Dabei erschließt er neue Geschäftsmodelle für seine Kunden und kümmert sich darum, zeitgemäße Social-Media-Formate umzusetzen.

Hans Ratzmann
Hans Ratzmann
Social Advertising

Hans erweitert unser Team mit breitem Marketing Wissen. Seit 2011 ist er auf dem Arbeitsmarkt und durchlief verschiedenste Stellen speziell im Online Marketing. Er bringt Kenntnisse sowohl in SEA, SEO als auch Website Optimierung mit. Das breiteste Know how jedoch besitzt er im Social Advertising. Hans ist seit 2017 im Team von upljft und betreut genau in diesem Arbeitsfeld strategisch und operativ Großkunden im Bereich Entertainment mit einem achtstelligem Jahresbudget.

Jan Honsel
Jan Honsel
Pinterest

Kim Bollhorn
Kim Bollhorn
Social Advertising

Kim Bollhorn zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Facebook Marketing als eine Expertin auf diesem Gebiet aus und gibt ihr Wissen nun als Advertising Coach weiter. Bei upljft berät Kim unter anderem Kunden, um den erfolgreichen Einsatz von Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram zu erarbeiten und weiterführende Strategien zur Performancesteigerung zu entwickeln.