Facebook und Instagram für Einsteiger

Kurs

In Hamburg

590 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivkurs

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Hamburg

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Du möchtest dich oder dein Unternehmen optimal auf Facebook und Instagram präsentieren oder deinen Markenauftritt im Social Web stärken? Im Bootcamp ‘Facebook und Instagram für Einsteiger’ erfährst du alles, was dafür relevant ist. Direkt aus dem Tagesgeschäft unserer Social Media Experten.

Wir werden dir alles beibringen, was wir über guten Content und das richtige Community Management wissen. Später zeigen wir dir, wie du Beiträge erfolgreich promotest, eine Traffic-Kampagne anlegst und vieles mehr. Am Ende des Tages gibt’s noch ein Teilnahmezertifikat für dich dazu.

Im Bootcamp setzen wir auf einen bunten Mix aus Theorie, Live-Demos und unseren best practices. Danach bist du optimal vorbereitet für deine eigenen Facebook-Aktivitäten – und für unser Bootcamp ‘Facebook für Fortgeschrittene’.

Kaffee, Snacks und Getränke sorgen für die Stärkung zwischendurch. Lunch und Kuchen wird es auch geben. Abends lassen wir den Tag bei einem gekühlten Bier gemeinsam ausklingen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Hamburg
Karte ansehen
poststraße 20, 20354

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Ganz gleich, ob du selbstständig bist, eine Agentur anleitest oder den Facebook und Instagram für dein Unternehmen aufbaust: Unser Bootcamp bietet allen Einsteigern verschiedene Benefits.

- Plane und erstelle deinen Content – konzeptionell und operativ.
- Baue deine Community auf und lerne, sie zu managen.
- Kalkuliere und optimiere deine Facebook-Kampagnen.
- Bilde deine Social Media Aktivitäten einfach intern ab.

Anfänger

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Facebook
  • Instagram
  • Advertising
  • Performance Based Budgeting
  • Facebook Advertising
  • Social Advertising
  • Community Management
  • Content Management
  • Einsteiger
  • Targeting

Dozenten

Hans Ratzmann

Hans Ratzmann

Social Advertising

Hans erweitert unser Team mit breitem Marketing Wissen. Seit 2011 ist er auf dem Arbeitsmarkt und durchlief verschiedenste Stellen speziell im Online Marketing. Er bringt Kenntnisse sowohl in SEA, SEO als auch Website Optimierung mit. Das breiteste Know how jedoch besitzt er im Social Advertising. Hans ist seit 2017 im Team von upljft und betreut genau in diesem Arbeitsfeld strategisch und operativ Großkunden im Bereich Entertainment mit einem achtstelligem Jahresbudget.

Kim Bollhorn

Kim Bollhorn

Social Advertising

Kim Bollhorn zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Facebook Marketing als eine Expertin auf diesem Gebiet aus und gibt ihr Wissen nun als Advertising Coach weiter. Bei upljft berät Kim unter anderem Kunden, um den erfolgreichen Einsatz von Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram zu erarbeiten und weiterführende Strategien zur Performancesteigerung zu entwickeln.

Inhalte

Lerne von unseren Experten alle Grundlagen für dein Facebook und Instagram Marketing an einem Tag.

Ganz gleich, ob du selbstständig bist, eine Agentur anleitest oder den Facebook und Instagram für dein Unternehmen aufbaust: Unser Bootcamp bietet allen Einsteigern verschiedene Benefits.

Im Seminarbeitrag sind Lunch, Snacks, Kaffee und Getränke schon eingerechnet. Und wenn du Lust hast, auch ein Bier zum Abschluss.

Facebook und Instagram für Einsteiger

590 € inkl. MwSt.