Facebook und Instagram für Einsteiger
Kurs
In Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Intensivkurs
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Hamburg
-
Unterrichtsstunden
8h
-
Dauer
1 Tag
Du möchtest dich oder dein Unternehmen optimal auf Facebook und Instagram präsentieren oder deinen Markenauftritt im Social Web stärken? Im Bootcamp ‘Facebook und Instagram für Einsteiger’ erfährst du alles, was dafür relevant ist. Direkt aus dem Tagesgeschäft unserer Social Media Experten.
Wir werden dir alles beibringen, was wir über guten Content und das richtige Community Management wissen. Später zeigen wir dir, wie du Beiträge erfolgreich promotest, eine Traffic-Kampagne anlegst und vieles mehr. Am Ende des Tages gibt’s noch ein Teilnahmezertifikat für dich dazu.
Im Bootcamp setzen wir auf einen bunten Mix aus Theorie, Live-Demos und unseren best practices. Danach bist du optimal vorbereitet für deine eigenen Facebook-Aktivitäten – und für unser Bootcamp ‘Facebook für Fortgeschrittene’.
Kaffee, Snacks und Getränke sorgen für die Stärkung zwischendurch. Lunch und Kuchen wird es auch geben. Abends lassen wir den Tag bei einem gekühlten Bier gemeinsam ausklingen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Ganz gleich, ob du selbstständig bist, eine Agentur anleitest oder den Facebook und Instagram für dein Unternehmen aufbaust: Unser Bootcamp bietet allen Einsteigern verschiedene Benefits.
- Plane und erstelle deinen Content – konzeptionell und operativ.
- Baue deine Community auf und lerne, sie zu managen.
- Kalkuliere und optimiere deine Facebook-Kampagnen.
- Bilde deine Social Media Aktivitäten einfach intern ab.
Anfänger
Meinungen
Themen
- Advertising
- Performance Based Budgeting
- Facebook Advertising
- Social Advertising
- Community Management
- Content Management
- Einsteiger
- Targeting
Dozenten
Hans Ratzmann
Social Advertising
Hans erweitert unser Team mit breitem Marketing Wissen. Seit 2011 ist er auf dem Arbeitsmarkt und durchlief verschiedenste Stellen speziell im Online Marketing. Er bringt Kenntnisse sowohl in SEA, SEO als auch Website Optimierung mit. Das breiteste Know how jedoch besitzt er im Social Advertising. Hans ist seit 2017 im Team von upljft und betreut genau in diesem Arbeitsfeld strategisch und operativ Großkunden im Bereich Entertainment mit einem achtstelligem Jahresbudget.
Kim Bollhorn
Social Advertising
Kim Bollhorn zeichnet sich durch ihre langjährige Erfahrung im Bereich Facebook Marketing als eine Expertin auf diesem Gebiet aus und gibt ihr Wissen nun als Advertising Coach weiter. Bei upljft berät Kim unter anderem Kunden, um den erfolgreichen Einsatz von Werbemaßnahmen auf Facebook und Instagram zu erarbeiten und weiterführende Strategien zur Performancesteigerung zu entwickeln.
Inhalte
Ganz gleich, ob du selbstständig bist, eine Agentur anleitest oder den Facebook und Instagram für dein Unternehmen aufbaust: Unser Bootcamp bietet allen Einsteigern verschiedene Benefits.
Im Seminarbeitrag sind Lunch, Snacks, Kaffee und Getränke schon eingerechnet. Und wenn du Lust hast, auch ein Bier zum Abschluss.
Facebook und Instagram für Einsteiger