Verhandlung

Verhandlung

Beschreibung

Wir konzentrieren uns mit allem was wir tun und anbieten auf die Thematik "Verhandeln".

Ob Einkaufsverhandlungen oder Verkaufsverhandlungen, Preisverhandlungen, Honorarverhandlungen, Budgetverhandlungen, Verhandlungsführung in schwierigen und konfliktreichen Umfeldern (intern/extern) oder internationale Verhandlungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Kulturen.

Wir trainieren und coachen sowohl auf der individuellen Ebene einzelner Verhandler, auf der Ebene von Verhandlungsteams, als auch auf der Ebene von Organisationen und deren Einheiten wie z.B. Abteilungen, Profit-Units u.a..

Kurshighlights

Seminar Souveräne Verhandlungsführung im Einkauf in Hünxe
Verhandlung
  • Seminar
  • Hünxe
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Beschaffung und Materialwirtschaft die Ihre Verhandlungskompetenzen erweitern wollen, darauf vor selbst schwierigste Verhandlungen souverän zum Erfolg zu führen... Lerne:: Verhandeln mit Lieferanten, Verhandlungstricks und Tipps, Verhandlungen führen... Mehr ansehen


1.799
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Dozenten

Peter Troczynski
Peter Troczynski
Verhandlungsexperte

Seinen Ruf, messbar deutlich bessere Resultate zu erzielen und damit sowohl einzelnen Persönlichkeiten als auch Unternehmen und Organisationen bei deren Zielerreichung zu helfen, hat er sich durch seine lang- jährige Verhandlungskompetenz erworben. Er unterstützt seit mehr als 25 Jahren Unternehmen und Organisationen bei der Erreichung ihrer Verhandlungsziele, sowohl im Hintergrund, am Verhandlungstisch als auch in Trainings. Publikationen: "Der Verhandlungscode" /"Verhandeln" Der Taschenguide / Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen